der Schiri in Schalke dreht auch durch
DFB-Pokal 2019 / 2020
- denkerundlenker
- Closed
-
-
Ah. Der Berliner grad sehr clever die heisse Dusche klar gemacht.
Fingerspitzengefühl, die neue Regel ist Müll
-
Und Zack Wagner rot 😂
-
Wagner sieht Rot
-
"ihr" macht den fußball kaputt!!
-
Fingerspitzengefühl, die neue Regel ist Müll
ich finde die Klasse. Dieser Affenzirkus des Meckerns und Gestikulierens findet gefühlt nur bei uns statt. Überall können sie die Fresse halten.
-
Wagner rot ist mMn Bullshit.
-
Lustig. Ich mag DFB Pokal. Geht zwar um nichts ist aber immer lustig.
-
und der Verursacher des ganzen, Mascarell, lacht sich schlapp
-
Wagner sieht Rot
-
Und das nächste Spiel kaputt gepfiffen. Kannst du dir nicht ausdenken. Was für eine seltendämliche Regel.
-
Wagner wollte ja entschärfen. What?
-
"ihr" macht den fußball kaputt!!
Der ist doch schon seit 50 Jahren kaputt. Wenn's reicht.
-
der einzige, der gelb zu kriegen hat, wäre Mascarell gewesen. Was ein Theater
-
word @sky-kommentator!
ist das wcf (beim einzelspiel)?
-
ich finde die Klasse. Dieser Affenzirkus des Meckerns und Gestikulierens findet gefühlt nur bei uns statt. Überall können sie die Fresse halten.
Ich bin da hin und her gerissen. Für sich genommen finde ich es überzogen, jetzt jeden Scheiß so hoch zu hängen. Andererseits glaube ich, dass Du es wenn mit absoluter Konsequenz machen mußt - und es dann langfristig auch nicht schadet, wenn das Gemecker aufhört - und das wird es irgendwann, wenn es konsequent so weitergeht.
-
sky Kai Dittmann heult heult und heult.
-
Fällt mir schwer als Bayern Fan zu glauben das der BVb mit dieser Abwehr am Ende vor Bayern und Leipzig landen
-
Vielleicht gabs in der Kiste kein Bier mehr, da würde ich auch durchdrehen und bekäme zurecht die gelb(-rote) Karte.
-
Kann eigentlich irgendwer den Sky Kommentator mal sagen, dass es Piatek heißt und nicht "Piontek"?