dem schiri ist das spiel völlig entglitten.
DFB-Pokal 2019 / 2020
- denkerundlenker
- Closed
-
-
Kann eigentlich irgendwer den Sky Kommentator mal sagen, dass es Piatek heißt und nicht "Piontek"?
Yep, der BVB Vogel Küppers, das ging das ganze Spiel schon so
-
Fällt mir schwer als Bayern Fan zu glauben das der BVb mit dieser Abwehr am Ende vor Bayern und Leipzig landen
Wenn der Haaland mal ein Mü nachlässt haben die doch keine Chance.
-
word @sky-kommentator!
ist das wcf (beim einzelspiel)?
Jonas Friedrich
-
Ich bin da hin und her gerissen. Für sich genommen finde ich es überzogen, jetzt jeden Scheiß so hoch zu hängen. Andererseits glaube ich, dass Du es wenn mit absoluter Konsequenz machen mußt - und es dann langfristig auch nicht schadet, wenn das Gemecker aufhört - und das wird es irgendwann, wenn es konsequent so weitergeht.
Die Colakiste hochwuchten und zu Boden werfen ist einfach ein no Go. Diese provozierende Geste a la Rutsch mir den Buckel runter ist einfach nur respektlos. Man kann nach wie vor zu Schiri hingehen und mit ihm reden, aber die Gosse sollte man nicht dabeihaben. So einfach ist das. Natürlich ist das jetzt von heute auf morgen
gewöhnungsbedürftig, aber in einem Monat kräht kein Hahn danach.
-
Ich find's extrem lustig wie sie sich alle reihenweise die Karten abholen weil sie die Regeln nicht verstehen.
-
Ich find's extrem lustig wie sie sich alle reihenweise die Karten abholen weil sie die Regeln nicht verstehen.
Dabei ist es ja einfach - Halt die Fresse!
-
der Dittmann hat tag und nacht die schwarz und gelbe Brille drauf.
-
erst Küppers in der Konferenz, jetzt der andere Sky Vogel mit Piontek. Ich raste gleich aus, ganz ehrlich
-
Jonas Friedrich
Deshalb ist der Kommentar so angenehm. Da kann sich der Tortenliebhaber ein Beispiel nehmen!
Aber eine ähnliche Stimme haben die beiden...
-
Schalke hat aber schon verstanden, dass sie zu Hause mit einem Mann mehr gegen Hertha spielen...
-
die gelb rote kann man ja, aufgrund der neuen Regelauslegung, durchaus geben.
Aber keine Karte für Mascarell, war für mich schon fast rot, dafür aber Wagner rot zu geben ist schon eher Comedy. Ein Witz für mich.
-
Elfmeterschießen wäre nett
-
Hahahahahaha. Wie schlecht war das denn verteidigt
-
s04 3:2
-
Adios Klinsi
-
Ausgekontert im eigenen Stadion.
-
Mit 10 Mann auswärts auskontern lassen.
Endlich kapiert die Hertha Klinsmanns Taktik.
-
Schalke spielt daheim
-
Nein.