Sommerpausenturniere 2019 U21-EM, Goldcup, Copa America...

  • Hat wer das Foul im Österreich spiel gesehen? Leipzigs neuer aus Salzburg kaputt getreten. Hässliches Foul und vor allem wie das aussieht!!!



    Code: https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/rb-leipzig-horror-foul-neuzugang-hannes-wolf-bei-u21-em-kaputt-getreten-62696262.bildMobile.html
    1. https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/rb-leipzig-horror-foul-neuzugang-hannes-wolf-bei-u21-em-kaputt-getreten-62696262.bildMobile.html

    kann das wer umstellen ich Checks grad nicht mit Händy

    0

  • verrücktes Spiel, Frankreich dreht das ding noch durch ein Tor in der 89. Minute und einem Eigentor der Engländer in der Nachspielzeit

    rot und weiß bis in den Tod

  • Bei den Rumänen sind interessante Namen dabei, Hagi und Puscas. Hat schon was vom Fussball Manager, als nach einiger Zeit alte Spielernamen neu vergeben wurden. Im vorliegenden Beispiel passt nur letzterer nicht 100%ig.


    Ist aber auch rein auf den Namen bezogen. Ob die Jungs was drauf haben wird sich noch zeigen.

    0

  • Bei den Rumänen sind interessante Namen dabei, Hagi und Puscas. Hat schon was vom Fussball Manager, als nach einiger Zeit alte Spielernamen neu vergeben wurden. Im vorliegenden Beispiel passt nur letzterer nicht 100%ig.


    Ist aber auch rein auf den Namen bezogen. Ob die Jungs was drauf haben wird sich noch zeigen.

    ianis hagi ist der sohn von gheorghe hagi. Ob puscas entfernt verwandt ist weiß ich nicht.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Gestern übrigens auch das nächste Horrorfoul im Spiel zwischen England und Frankreich. Bei Jonathan Bamba wird ebenfalls ein Knöchelbruch vermutet.

    0

  • Heute bin ich irgendwie hängengeblieben. Wollte gerade ins Bett gehen als ich gesehen habe, dass Argentinien schon spielt - hatte gar nicht auf dem Schirm, dass die heute spielen. Gerade reingeklickt, da bekommen die das 0:1.


    Die erste Hälfte muss wieder toll gewesen sein - nur ein Torschuss der Argentinier. 5 von Paraguay.


    Wenn es so bleibt, wird das Weiterbleiben für Argentinien eng, auch wenn die besten 2 Dritten weiterkommen.

    0

  • Gab noch einen Handelfmeter zum 1:1. Mehr war nicht drin.


    Unser Davies spielte mit Kanada gegen Mexiko. Spiel ging 1:3 aus. Er hatte einige gute Szenen.

    FC Bayern München

  • Heute bin ich irgendwie hängengeblieben. Wollte gerade ins Bett gehen als ich gesehen habe, dass Argentinien schon spielt - hatte gar nicht auf dem Schirm, dass die heute spielen. Gerade reingeklickt, da bekommen die das 0:1.


    Die erste Hälfte muss wieder toll gewesen sein - nur ein Torschuss der Argentinier. 5 von Paraguay.


    Wenn es so bleibt, wird das Weiterbleiben für Argentinien eng, auch wenn die besten 2 Dritten weiterkommen.

    Bin gestern nach der 1. Halbzeit schlafen gegangen...War der Handelfmeter für Argentinien berechtigt oder fiel der wieder unter die Kategorie Witz-Handelfmeter?...

    0

  • Bin gestern nach der 1. Halbzeit schlafen gegangen...War der Handelfmeter für Argentinien berechtigt oder fiel der wieder unter die Kategorie Witz-Handelfmeter?...

    Die Entfernung war recht kurz, aber ich habe schon weitaus unklarere gesehen. Mit der heutigen Handhabung wohl ein klarer Elfer.


    Aber Paraguay hatte auch noch einen Elfer nach einem klaren Foul von Ottamendi - der wurde aber verschossen.

    0