Spielt ein fantastisches Turnier der Waldschmidt.
Sommerpausenturniere 2019 U21-EM, Goldcup, Copa America...
-
-
Was soll der Torhüter da machen.....
-
für mich war das rot
-
Wenn das abgepfiffenwird kann man aufhören zu spielen. Normaler Bewegungsablauf
-
Unabhängig von der Aktion gerade finde ich Nübel schon stark. Der hat eine enorme Präsenz, wirkt total abgeklärt und ist auf der Linie bockstark. Fußballerisch auch überdurchschnittlich.
Würde mich freuen, wenn wir den nächsten Sommer ablösefrei eintüten. Bin mir relativ sicher, dass das Ding „inoffiziell“ schon durch ist.
-
Unabhängig von der Aktion gerade finde ich Nübel schon stark. Der hat eine enorme Präsenz, wirkt total abgeklärt und ist auf der Linie bockstark. Fußballerisch auch überdurchschnittlich.
Würde mich freuen, wenn wir den nächsten Sommer ablösefrei eintüten. Bin mir relativ sicher, dass das Ding „inoffiziell“ schon durch ist.
Der sieht so klein aus. Wie groß ist der Nübel denn?
-
Um einiges größer als der Schiedsrichter...
-
Wenn du jemanden mit dem Knie den Kopf wegfeuerst, ist das halt Foul. Auch für den TW. Für mich Gelb und Elfer die richtige Entscheidung.
-
1,93m ist der. Finde ihn auch recht massig und gleichzeitig athletisch.
-
1,93 m. Definitiv nicht zu klein. Davon abgesehen war das unglücklich, aber kein Elfmeter.
-
1,93
-
Klasse Parade von Nübel. Ich hoffe wirklich, dass er 2020 ablösefrei zu uns wechselt...
-
Nübel wie Manu in den allerbesten Jahren...
-
Nübel mit Kung-Fu-Parade wie einst Neuer gegen Porto. Wäre ein sehr gelungener Transfer, wenn es denn so käme.
-
Klasse Parade von Nübel. Ich hoffe wirklich, dass er 2020 ablösefrei zu uns wechselt...
Ich denke das da schon etwas vereinbart wurde.
-
Die Österreicher sind aber auch nicht so schlecht!
-
Diejenigen, für die es kein Elfmeter war, würde ich gerne mal so sehen wenn ein Torwart so gegen Lewa einsteigt. Als es der Dortmunder damals gemacht hat, haben wir auch alle Elfer gebrüllt. Die Position des Torwarts darf kein Freifahrtschein sein.
-
Wenn du jemanden mit dem Knie den Kopf wegfeuerst, ist das halt Foul. Auch für den TW. Für mich Gelb und Elfer die richtige Entscheidung.
Eben.
Wäre nur schön, wenn sowas in Deutschland auch gegen Weidenfeller und Co. gepfiffen werden würde...
-
Nun, die Österreicher waren /sind besser. Und die Deutschen hatten sehr (!) viel Glück. Wenn Sie sich nicht wesentlich verbessern, verlieren sie dieses Spiel.
..und die Deutschen haben Nübel -
Eben.
Wäre nur schön, wenn sowas in Deutschland auch gegen Weidenfeller und Co. gepfiffen werden würde...Diese Dinge passieren immer wieder. Castels gegen Gentner, Bürki gegen Lewandowski, Hitz gegen Robben und und und . Nur wurde in keinem dieser Fälle ein11m gepfiffen.