Sommerpausenturniere 2019 U21-EM, Goldcup, Copa America...

• Argentinien war heute schrecklich. Haben dann auch verdient 0:2 gegen Kolumbien verloren.

Das Goldcupspiel tue ich mir jetzt nur noch eine Zigarettenlänge an.

0

• Argentinien war heute schrecklich. Haben dann auch verdient 0:2 gegen Kolumbien verloren.

Das Goldcupspiel tue ich mir jetzt nur noch eine Zigarettenlänge an.

Das ist so verwunderlich, dass es nicht gelingt aus diesem sagenhaften Spielermaterial, was Argentinien zur Verfügung hätte, ein Team von Weltformat zu formen...

0

• Im ersten Spiel der #U21EURO schlägt Polen die belgische Auswahl mit 3:2! Die Tore erzielten Zurkowski, Bielik und Szymanski für Polen, für Belgien trafen Leya Iseka und Cools!

rot und weiß bis in den Tod

• Das ist so verwunderlich, dass es nicht gelingt aus diesem sagenhaften Spielermaterial, was Argentinien zur Verfügung hätte, ein Team von Weltformat zu formen...

Eigentlich gar nicht so. Argentinien fehlt die zentrale Führungsfigur oder auch mehrere, die keine Individualisten sind. Und dann passen die Offensiven ggf. auch nicht unbedingt gut zusammen.

0

• Bitteres Spiel für die Nationalmannschaft von Paraguay. Bei der Copa América verspielt das Team gegen Gast-Teilnehmer Katar eine sicher geglaubte Führung.
    Paraguays Fußball-Nationalmannschaft hat beim Start in die Copa America einen sicher geglaubten Sieg gegen Außenseiter Katar verspielt.
    Die Guaranies kamen in Rio de Janeiro trotz 2:0-Führung nicht über ein 2:2 (1:0) gegen die Gast-Teilnehmer vom Persischen Golf hinaus und verpassten es damit, in der Gruppe B nach Punkten zu Spitzenreiter Kolumbien aufzuschließen.

rot und weiß bis in den Tod

Argentinien war bis zum 0:1 die klar überlegene Mannschaft und hätte locker führen müssen! Wenn man die Tore nicht macht, geht´s dann meistens nach hinten los.

Übrigens: Der Afrika Cup beginnt auch in Kürze. Das erste Mal, dass er nicht im Jan. und Feb. gespielt wird. Die Vereinsmannschaften wird es freuen.

FC Bayern München

• Argentinien war bis zum 0:1 die klar überlegene Mannschaft und hätte locker führen müssen! Wenn man die Tore nicht macht, geht´s dann meistens nach hinten los.

Übrigens: Der Afrika Cup beginnt auch in Kürze. Das erste Mal, dass er nicht im Jan. und Feb. gespielt wird. Die Vereinsmannschaften wird es freuen.

Hast du die erste Hälfte gesehen? Da war Argentinien nicht überlegen und absolut erschreckend. Agüero hatte in der ersten Hälfte 6 Ballberührungen und auch bei Angel di Maria waren es nicht viel mehr. In der zweiten Hälfte wurde es dann besser und Argentinien bekam dann Überwasser - bis zum Gegentor.

0

• Da braucht es aber schon mehr an Informationen als das Bild.
    Die Abwehr steht nicht verkehrt und bildet die obligatorische Banane.
    Es stellt sich eher die Frage, ob die MF-Spieler wirklich nicht einrücken sollen, sondern das Spiel breit machen.
    Ist ungewöhnlich, aber gibt es durchaus häufiger dieses Auseinanderziehen.
    Zudem sollte man nicht Kolumbien zu einem Durchschnittstemperatur abstempeln. Gegen die kann man verlieren. Das Team kann die Copa gewinnen. Hier steht die Defensive von Kolumbien auch gut. Hoch und mit Druck. Sie lassen sich offenbar nicht fallen und vor allem nicht auseinanderziehen.
    Das ist eine normale Situation im Fußball. Fragestellung (ARG) und Antwort (COL).

0

• Bei dem hätte ich aus dem Stegreif gesagt, dass er 25/26 ist. Tatsächlich aber erst 23 geworden vor rund 3 Monaten.

Bevor die Frage im Plenum aufkommt warum er dennoch teilnehmen darf: es zählt das Alter zu Beginn der Qualifikation.

0