Bisher macht die U21 echt Spaß bei dem Turnier. Bloß blöd, dass Nübel sich nicht auszeichnen kann. Fan-Scouting fällt also schon mal flach bisher
Sommerpausenturniere 2019 U21-EM, Goldcup, Copa America...
-
-
Machen Waldschmidt und Richter noch 1-2 Spiele mehr bei diesem Turnier lehne ich mich weit aus dem Fenster und behaupte, dass sie nicht nächste Saison in Freiburg bzw. Augsburg spielen werden^^
-
Die Jungs machen Spaß! Attraktiverer Fußball als unserer über weite Strecken der Saison.
-
Eigentlich bitter dass man seit Jahren die Nr. 1 in Deutschland ist und dass man KEINEN Spieler in der ersten Elf der U21 hat!
-
Eigentlich bitter dass man seit Jahren die Nr. 1 in Deutschland ist und dass man KEINEN Spieler in der ersten Elf der U21 hat!
Dann schaau dir die U21 genau an - alles gestandene Bundesligaspieler. Aber eben keine, die für den FCB gut genug sind.
-
die U21 erinnert mich an Pep
Fußball mindestens genau so stark.
klasse! -
Nicht gut genug? Einen Tah könnte ich mir bei uns durchaus vorstellen. Auch als Stamm.
-
toll ,klasse und super Jungs
wo bleibt Brazzo? -
die U21 erinnert mich an Pep
Fußball mindestens genau so stark.
klasse!Ja, wenn man bedenkt, dass Brandt, Havertz, Sane und Werner da auch noch spielen könnten.
Wichtig jetzt erstmal: Halbfinale und damit Olympia klarmachen. Der Modul der EM ist eh komisch: Drei 4er Gruppen und danach direkt Halbfinale
-
Ein sehr erfrischender Offensivfußball unter Kuntz. Hut ab!
-
War Kuntz denn nicht nur eine "Notlösung" als er verpflichtet wurde?
-
War Kuntz denn nicht nur eine "Notlösung" als er verpflichtet wurde?
Nicht nur das, was wurde über den hergezogen, weil er ja "überhaupt keine Ahnung hat".
-
englische keeper
-
Ein sehr erfrischender Offensivfußball unter Kuntz. Hut ab!
man merkt das er selber Stürmer war
-
wahnsinns tor von Rumänien
4-2 Rumänien
-
England ist damit ausgeschieden! Schön, dass die mal einen Dämpfer bekommen.
-
...aber NICHT seit Jahren die Nr.1 bei den U21 ,
trotzdem möchte ich kein Schalker sein.
-
...aber NICHT seit Jahren die Nr.1 bei den U21 ,
trotzdem möchte ich kein Schalker sein.Aber die Jugendarbeit von S04 ist nun mal wirklich gut. Im letzten Spiel der A-Nationalmannschaft mit Goretzka, Draxler, Kehrer, Sane, Neuer fünf Spieler, die aus der Jugend von S04 kamen. Und in der U21 ist auch wieder der ein oder andere zu finden.
-
Was eine Kirsche
-
Der Luca blüht hier richtig auf!