Mir hat es gefallen..sehr unglücklich die zweite Halbzeit...verdienter Sieg für Spanien, definitiv super Spielanlage, sieht man in unserer Liga gar nicht mehr.
Sommerpausenturniere 2019 U21-EM, Goldcup, Copa America...
-
-
Diese Fallsucht
evtl in 100 jahren aendert Fifa auf effektive Spielzeit. Bis dahin viel Theater und Zeitschinden.
-
Also wir dürfen uns nun wirklich nicht mehr über Zeitschinden beschweren. Das ist doch nun auch bei uns Teil der Spielidee.
Ansonsten war es ein tolles Turnier. Die Kuntz-Truppe hat sich hervorragend verkauft und einen sehr guten Fußball gespielt.
Im Finale ging es dann halt gegen ein Team, das diesen Fußball halt noch besser spielt.Bei Spanien haben unsere Leute hoffentlich paar gute Jungs entdeckt, um die spielerische Qualität zu erhöhen. Allen voran Roca als neues Haupttransferziel.
-
Also wir dürfen uns nun wirklich nicht mehr über Zeitschinden beschweren. Das ist doch nun auch bei uns Teil der Spielidee.
Weil wir es in den letzten 10 Jahre 1-2 mal gemacht haben? Kein Vergleich zu anderen Teams in spanien
-
Weil wir es in den letzten 10 Jahre 1-2 mal gemacht haben? Kein Vergleich zu anderen Teams in spanien
nun heul doch nicht schon wieder
-
LOL. Die letzte Saison blenden wir einfach mal aus.
-
LOL. Die letzte Saison blenden wir einfach mal aus.
Wo blende ich das aus? Natürlich haben wir Zeitspiel bertrieben aber auch nicht mehr oder weniger als andere Teams auch
-
nun heul doch nicht schon wieder
Das hat nichts mit heulen zu tun, geh in dein häuschen wieder
-
Wo blende ich das aus? Natürlich haben wir Zeitspiel bertrieben aber auch nicht mehr oder weniger als andere Teams auch
und warum beklagst du dich dann? Wir machen das sogar gegen unterklassige Teams.
-
und warum beklagst du dich dann? Wir machen das sogar gegen unterklassige Teams.
Die Spanier heute doch auch
-
Gegen Spanien kann man verlieren. Die zweite Hälfte der Deutschen fand ich richtig gut. Da kam lange Zeit nicht mehr viel von Ceballos und Co. Die Ballsicherheit der Spanier ist schon beeindruckend. Wenn wir an Rocas dran sind, kann ich das nachvollziehen.
Was mir wieder auffällt ist, dass Deutschland auf den offensiven Außenpositionen zu wenig talentierten Nachwuchs herausbringt. Ein zweiter Sane ist nicht in Sicht. Oder der nächste Gnabry. Öztunali und Amiri beeindrucken mich in Ballführung und Dribbling überhaupt nicht.
-
die sog. Legende ist bei JEDEM Spiel, mit oder ohne Beteiligung des FCB am rumjammern. Bevorzugt zum Thema Karten und das andere nur Glück haben. Der neue Forumswaschlappen....
-
Messi und Argentinien bleibt eine unvollendete Geschichte. Halbfinal-Aus gegen Brasilien und damit wieder kein Nationalmannschaftstitel für ihn.
CR7 lässt grüßen...
-
Der Europameister?
-
Angeblich waren mal wieder die Schiedsrichter Schuld. Habs aber nicht gesehen.
Brasilien-Chile wird aber wohl auch ein interessantes Finale.
-
Von wegen. Peru ist im Finale! Grüße an Paolo ...
-
Da habe ich mich aber gehörig verschätzt. Und dann noch 3:0 ...
-
Peru im Finale hätte echt wohl niemand vor dem Turnier erwartet...
-
War aber ein schönes Spiel heute nacht.
-
Der Europameister?
Und Nations League Sieger