Exclusive | @cfbayern on Ousmane Dembélé: “We think he is staying at Barcelona but if things change, Bayern Munich is one of his first options. PSG are also interested.” bit.ly/FalkGGFN
Zur Info: cfbayern = Falk
Exclusive | @cfbayern on Ousmane Dembélé: “We think he is staying at Barcelona but if things change, Bayern Munich is one of his first options. PSG are also interested.” bit.ly/FalkGGFN
Zur Info: cfbayern = Falk
Angeblich waren mal wieder die Schiedsrichter Schuld. Habs aber nicht gesehen.
Oh Mann...spiel mal IN Brasilien GEGEN Brasilien !!
Da spielst du nicht nur gegen 12, sondern eher gegen 24 Mann !! Da sind die Schiris dermaßen pro Brasilien eingestellt, das kannst du niemals gewinnen !
Und die Quittung für seine Schiri-Schelte hat Messi jetzt gekriegt...offenbar unberechtigte rote gegen Chile...
Ich habe nun auch nichts in der Szene gesehen, was eine rote Karte rechtfertigt. Die Aggression ging von Medel aus und Messi hat extra die Hände hochgenommen über den Kopf, damit man ihm nichts nachsagen kann.
Ich habe nun auch nichts in der Szene gesehen, was eine rote Karte rechtfertigt. Die Aggression ging von Medel aus und Messi hat extra die Hände hochgenommen über den Kopf, damit man ihm nichts nachsagen kann.
Da müsste man jetzt ermitteln, ob der Schiri vielleicht Brasilianer war...
Oh Mann...spiel mal IN Brasilien GEGEN Brasilien !!
Da spielst du nicht nur gegen 12, sondern eher gegen 24 Mann !! Da sind die Schiris dermaßen pro Brasilien eingestellt, das kannst du niemals gewinnen !
Und die Quittung für seine Schiri-Schelte hat Messi jetzt gekriegt...offenbar unberechtigte rote gegen Chile...
Echt? Ich sage nur 7:1
Also doch nicht...es war Mario Diaz de Vivar (Paraguay)...überraschend...
Echt? Ich sage nur 7:1
Ey...unerlaubter Tiefschlag
ausgerechnet die heulsuse bringt die ami Mädels in Führung
..hat was von einen neuen Hollywoodfilm.
miedema macht immer noch den einen haken zu viel. Das wird sie wohl nicht mehr ablegen.
Der verdiente Sieger. Ich muss zugeben, dass das Turnier meine Meinung über Frauenfußball geändert hat. Das ist das erste Turnier, das ich wirklich aktiv miterlebt habe. Meine Frau ist als Amerikanerin auch gut dabei gewesen. Wir haben zwei US-Spiele live gesehen und die Stimmung ist einfach überragend und vor allem freundschaftlich.
Das muss man hervorheben, da das bei Männerturnieren leider nicht und wohl noch nie wirklich der Fall war, dass alle Nationen miteinander feiern und man auch auf der Fanmeile oder „Public Viewing“ keine Idioten hat, die nur auf Krawall warten oder nicht verlieren können.
Megan Rapino sofort kaufen, Typ Führungspieler die wir hier brauchen können
Hat dickere Eier als fast alle männlichen Fußballer. Die bekommen den Mund nie auf. Auch die Norwegerin, die das Turnier einfach mal boykottiert hat, hat wenigstens Eier.
Würden die Männer nur ein paar Spieler haben, die eine Meinung haben, würde man wohl auch nicht erst wieder 2026 eine Männer-WM haben.
Bin mal gespannt ob sie ihren "White-House-Trump" Boykott durchzieht, gehe aber stark davon aus.
Der erwartete Beschiss...
WIEDER ein geschenkter Elfmeter, wie schon mehrmals bei der WM für die Amis, wieder die erwartet skandalöse Zweikampfbewertung...zig Fouls der Amis (sehr häufig Festhalten oder Ellbogenchecks), und immer ohne Ahndung...
Dabei hätten die bei einer neutralen Schirin 7-8 gelbe, und 2-3x gelb-rot kriegen MÜSSEN ! Dazu 2x rot nach Ellbogenschlag von weiß-nicht-wer-das-war gegen Miedema und Nachtreten von Heath...die wird leicht gehalten, lässt sich fallen, und tritt die Holländerin dabei voll ins Knie ! Auch wenn sie sie nicht voll trifft, alleine der Versuch ist strafbar !
Dazu noch der Elfmeter...das Ami-Weib rennt in die Holländerin rein, und lässt sich dann fallen, klare Schwalbe !
Die Parteiische hat ja nicht deshalb so lange auf den Videomonitor geschaut, weil nicht wusste, ob es Elfmeter war...die wollte den von Anfang an geben, die war sich nur nicht sicher, ob sie den geben kann, oder ob der Beschiss zu deutlich wäre !
Das war natürlich spielentscheidend...das 2:0 dann ebenfalls Beschiss, als die Amis in Ballbesitz kommen, geht die Ami-Spielerin mit gestrecktem Bein in den Zweikampf, und die Gegnerin zieht natürlich zurück...wer läßt sich schon gerne die Knochen brechen...
Also ohne Zweifel gefährliches Spiel und damit eigentlich Freistoß für Holland...aber die Parteiische läßt weiterlaufen, und daraus fällt das 2:0...
Überhaupt...die Amis sind in 95 % aller Zweikämpfe so reingegangen, mit gestrecktem Bein...einfach widerlich ! Die Gegnerinnen ziehen natürlich zurück und verlieren so die "Zweikämpfe"...auch hierfür muss das 7-8x gelb für die Amis geben !
Aber ist klar...wer die Gegnerinnen der Amis (wie auch Spanien, Frankreich, England in der K.O.-Runde) bescheissen will, der kann das nun mal am besten über die Zweikämpfe...so war es ja auch ab dem Achtelfinale jedes Mal geschehen...
Einfach widerlich, und der unverdienteste WM aller Zeiten !!
Everton
Holen!
(Der will bestimmt NUR zu uns )
wenn du brazzo los schickst um everton zu kaufen
[Blocked Image: https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.E3n0rneOHaF4qJG2RFzYFwHaE7&pid=Api&P=0&w=300&h=300]
Dein Everton ist 141 Jahre alt.
Der, den ich meine, 23 Lenze.
Paolo Sergio wird Brazzo schon ein „Video“ geschickt haben...
So sieht Fussball aus!
Gefällt mir deutlich besser als Geckicke im Champions League Finale...
Der gleiche Kack wie bei Alaba damals. Das ist doch kein Elfer verdammt...