Der gleiche Kack wie bei Alaba damals. Das ist doch kein Elfer verdammt...
Ach was. Ich nehme alles was für Peru und gegen Brasilien ist.
Tor Guerrero
Der gleiche Kack wie bei Alaba damals. Das ist doch kein Elfer verdammt...
Ach was. Ich nehme alles was für Peru und gegen Brasilien ist.
Tor Guerrero
Der erste Turnier Gegentreffer für die Selecao...
Mist. Tor Jesus.
Solche elfmeter Entscheidungen jotzen mich an.
Soll man jetzt mit Armen vorne an der Brust graetschen und sich das Genick brechen?
Was ein Bullshuett der mit dem Fussball gemacht wird.
und der Affe sieht sich den Var an und bleibt dabei.
Was ein Kackelfer. Scheixx Regelauslegung.
Niemand der mal Fussball gesoielt hat, kann sich mit dieser unfairen Handregel anfreunden.
coutinho ist eine Augenweide
Wieso Barcelona den nicht permanent einbauen kann, ist mir ein Raetsel.
Hmmm...wie lange ließ der Parteiische Nachspielen, damit Brasilien noch vor der Pause wieder in Führung gehen konnte ? Und war die NSZ berechtigt ?
Fusballturniere in Brasilien sind so eine Sache...da spielst du, wenn du gegen Brasilien spielst, IMMER gegen den Schiri !
Arthur habe ich noch nie bei Barca spielen sehen. Wo sind eigentlich bei uns diese Spieler aus der zweiten Reihe?
Oh wait! Zweite Reihe gibts bei uns nicht. Wir haben nur eine „polyvalente“ erste Reihe..,
Hmmm...wie lange ließ der Parteiische Nachspielen, damit Brasilien noch vor der Pause wieder in Führung gehen konnte ? Und war die NSZ berechtigt ?
Fusballturniere in Brasilien sind so eine Sache...da spielst du, wenn du gegen Brasilien spielst, IMMER gegen den Schiri !
ok. Das widerlegt jetzt Deine Theorie
nach dem kackelfer und dieser roten Karte sieht es eher umgekehrt aus
Was man von Everton sieht ist Klasse!
Ja, Everton macht gut Betrieb!
Tite ist für mich einer der besten Trainer der Welt.
Wie er taktisch nach der roten Karte umgestellt hat ist vom Feinsten.
Jetzt noch Elfer! Wow! Wer war‘s - Everton...
Dieses ewige Video Nachkarten...
Gegen Richarlyson oder Jesus bekommst Du einige blaue Flecken. Streetfighter
Tite ist für mich einer der besten Trainer der Welt.
Wie er taktisch nach der roten Karte umgestellt hat ist vom Feinsten.
Jetzt noch Elfer! Wow! Wer war‘s - Everton...
Auch wie extrem oft die Selecao unter Tite zu null spielt in den letzten drei Jahren, zeigt seine starken taktischen Qualitäten...
Damals war ich noch durch und durch absoluter Fan der Deutschen Mannschaft...Bis dann Klinsmann vier Jahre später kam...
1-Minütige Zusammenfassung von Heute morgen Brasilien - Kolumbien...Ganz starker Pass von Coutinho, der damit den Ausgleich für die Selecao durch Neymar toll einleitete....
Nur 1 Jahr später findet ja die Copa America 2020 zeitgleich mit der EM 2020 statt. Und sehr fragwürdig mit 2 6!er Gruppen. Und das Finale ist nicht einmal im grössten Stadion.