Die Transfers laufen größtenteils unter der Prämisse "einen Verteidiger" oder "einen Mittelfeldspieler" zu suchen. Aber tiefer scheinen die Gedankengänge nicht zu gehen.
Das würde ich so nicht einmal unterschreiben. Ich habe schon den Eindruck, dass man unter Brazzo gezielt nach bestimmten Spielern sucht. Ich glaube nur, dass man sich auf bestimmte Spieler versteift und wenn es bei denen dann nichts wird, keine Alternative parat hat. Bisher spielt ja auch Rocca kaum eine Rolle und auch Sarr füllt nur die Bank auf. Wenn Boateng gehen sollte und eben auch Alaba, dann sieht es da hinten erst einmal düster aus. Man hat Talente, aber diese sind in erster Linie eben nur das: Talente. Und dass Brazzo große Baustellen schließen kann, hat er bisher noch nicht bewiesen. Bisher werden diese nur aufgerissen und dann dauert es zwei Jahre bis sich auf der Position was tut.
Es scheint so zu sein, dass Brazzo an seinem Kader arbeitet, aber eben in keiner Weise die Meinung des Trainers einbezieht. Letztes Jahr bekam der Odriozola, aber auch nur unter großem Zähne knirschen.