Hans-Dieter "Hansi" Flick

  • Wir brauchen 4 Winger.

    Davies sollte ja eigentlich der 4. sein.

    Wird aber nun in der defensive benötigt weil die Kaderplanung für die Füße war.

  • Selbst optimistische Leute sehen es ja schon als Problem, dass Sané, Coman und Gnabry mal gleichzeitig fit sein könnten. Dabei wäre das das absolute Minimum, immer 3 fitte starke Spieler für diese 2 Positionen zu haben, sodass dort immer Konkurrenzkampf herrscht und wir in jedes Spiel mit 2 starken Flügeln gehen können, endlich mal normal rotieren und einen offenen Kampf durchziehen können. Und dann muss da noch ein vierter Spieler sein, damit im unwahrscheinlichen Fall einer Verletzung trotzdem noch ein Ersatz-Flügelspieler vorhanden ist.


    Das alles ist richtig, wenn die genannten Spieler nicht überdurchschnittlich verletzungsanfällig sind. Dann braucht man 3 starke Flügeldribbler + noch jemanden hinten dran.


    Die Realität ist, dass Coman höchst verletzungsanfällig ist, Gnabry immer wieder seine Wehwehchen hat und ausfällt sowie bei Sané unklar ist, ob er nach dieser großen Verletzung seine alte Stabilität zurückerhält. Ein Plan mit 3+1 würde schon bei einem besonders verletzungsanfälligen Spieler wackeln.


    In unserem Fall aber ist sogar 3+1 mit 3 starken Leuten das absolute Minimum, um in eine Saison mit höchsten Ambitionen in allen Wettbewerben zu gehen.

  • Wennich das alles so lese und beobachte ------------Flick--------------Brazzo


    Das ganze wirkt wie ein Machtkampf


    Ich hoffe das Brazzo ihn verliert und mann ihn austauscht

    Seit meinem 7ten Lebensjahr, nur meinen Fc Bayern München:!:

    Matthäus ist der beste Fussballspieler aller Zeiten, ein General

  • Wie oft waren denn Ribery und Robben gleichzeitig fit? Bevor Gnabry und Coman kamen weil die Herren in der Jahre gekommen waren hatten wir dahinter Müller.

    Danger is my business

  • Warum legt Flick denn nach wenn man einer Meinung ist ?


    Auf dem Rückflug aus dem Trainingslager erklärte Bayern-Trainer Hansi Flick, wieso er öffentlich zu der Transferpolitik des Vereins Stellung bezog. „Ich habe meine Meinung ehrlich gesagt. Mir geht es immer um den Verein. Wir haben alle hohe Ziele und müssen eine Basis schaffen, um diese Ziele erreichen zu können“, sagte er laut Sport1. Und weiter: „Die Verletzungssituation ist nicht berauschend. Die Winter-Periode ist dazu da, um gewisse Dinge etwas zu regulieren. Das war einfach mein Anliegen, das auch so zu äußern.“ Die Spieler würden das „auch nicht anders sehen“.

    0

  • Dein gladbachschal soll hier aber nicht das Thema sein, sondern es geht um Flick und der hat nochmal nachgelegt ... was sagst du denn dazu?
    ich lag gestern doch nicht so falsch und ich finde es super dass er sich von ****** wie Brazzo nicht den Mund verbieten lässt

    0

    Edited once, last by tomser ().

  • das las sich gestern noch anders, da warst du der Meinung ihm geht es um seine persönliche Situation!!

    Ich glaube die persönliche Situation ist Flick erstmal egal. Er wird die Situation mit dem Verantwortlichen (Brazzo) besprochen und auf taube Ohren gestoßen sein. Danach war er doch gezwungen an die Öffentlichkeit zu treten und Verstärkung zu fordern. Hätte er das nicht gemacht und der Start in die Rückrunde würde mit dem Rumpfkader in die Hose gehen, würden doch alle Flick Naivität vorwerfen mit Amas Meisterschaft/Pokal gewinnen zu wollen.


    Und ich bleibe Dabei, das Grundübel hat einen Namen, Hasan „Brazzo“ Salihamidžić. Der Mann muss einfach nur aussortiert werden.

  • Ich glaube die persönliche Situation ist Flick erstmal egal. Er wird die Situation mit dem Verantwortlichen (Brazzo) besprochen und auf taube Ohren gestoßen sein. Danach war er doch gezwungen an die Öffentlichkeit zu treten und Verstärkung zu fordern. Hätte er das nicht gemacht und der Start in die Rückrunde würde mit dem Rumpfkader in die Hose gehen, würden doch alle Flick Naivität vorwerfen mit Amas Meisterschaft/Pokal gewinnen zu wollen.


    Und ich bleibe Dabei, das Grundübel hat einen Namen, Hasan „Brazzo“ Salihamidžić. Der Mann muss einfach nur aussortiert werden.

    eben so habe ich es gestern auch geschrieben ! Aber nein...

    0

  • Dann lies noch mal richtig und interpretiere nichts hinein.

    dann schau bitte wem du ein like geschenkt hast, denn in diesem Beitrag ging es um das persönliche, dass ER Ziele erreichen will, dass ER gern bleiben will...


    das er die Dinge klar anspricht, hat doch nichts mit seiner Position sondern einfach weil es Fakt ist und weil es auch um den FCB geht und dessen Zukunft, Dinge die wir hier schon seit knapp 1,5 Jahren unter brazzo anprangern, die nun endlich auch die Medien begriffen haben...ich hoffe brazzo stürzt über diese Situation ...

    0

  • Flick wird ja quasi durch Olis Aussage mit der 8. Meisterschaft in die Pflicht genommen!

    Und er weiß auch, dass wenn er nicht liefert, ab Sommer durch EtH, TT, etc. ersetzt werden kann.


    Also ist es doch völlig normal, dass er die Personalsituation anspricht.