Hans-Dieter "Hansi" Flick

  • Auch airlion

    Pass mal auf du Spinner zitiere mich schon richtig und nicht das was dir passt, geht auch an deine liker



    Ich halte es für falsch, zu warten und zu hoffen, dass es mit flick irgendwie klappt...wenn man wirklich das Ziel CL haben, dann sollte man schauen, dass man einen Trainer mit ner Philosophie bekommt der in der Lage ist hier was aufzubauen und danach muss man eben auch auf dem transfermarrkt tätig werden. Sicher flick löffelt gerade die Suppe der letzten Jahre aus, die uns der Koch und kovac eingebrockt haben, aber für mich ist das alles zu hausbacken ohne mit zum Risik

    0

  • Pass mal auf du Spinner zitiere mich schon richtig und nicht das was dir passt, geht auch an deine liker

    :thumbsup: Madame ist wieder auf Betriebstemperatur


    wenn man wirklich das Ziel CL haben, dann sollte man schauen, dass man einen Trainer mit ner Philosophie bekommt der in der Lage ist hier was aufzubauen und danach muss man eben auch auf dem transfermarrkt tätig werden.

    Da bin ich dann aber beruhigt, das der Veganer nicht in Frage kommt.

  • Denke, wenn er gegen Chelsea abliefert, ist ihm der Posten sicher. Verkacken wir es da, dann war es das höchstwahrscheinlich für ihn.

    Ob Flick Trainer bleibt oder nicht, dürfen wir nicht nur von den beiden Chelsea Spielen beurteilen, auch wie wir uns in der Bundesliga/Pokal präsentieren muss eine Rolle spielen.

    Triple 2013
    Triple 2020





  • Ob Flick Trainer bleibt oder nicht, dürfen wir nicht nur von den beiden Chelsea Spielen beurteilen, auch wie wir uns in der Bundesliga/Pokal präsentieren muss eine Rolle spielen.

    Denk an das, was du über die Spieler gesagt hast.:)

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Pass mal auf du Spinner zitiere mich schon richtig und nicht das was dir passt, geht auch an deine liker



    Ich halte es für falsch, zu warten und zu hoffen, dass es mit flick irgendwie klappt...wenn man wirklich das Ziel CL haben, dann sollte man schauen, dass man einen Trainer mit ner Philosophie bekommt der in der Lage ist hier was aufzubauen und danach muss man eben auch auf dem transfermarrkt tätig werden. Sicher flick löffelt gerade die Suppe der letzten Jahre aus, die uns der Koch und kovac eingebrockt haben, aber für mich ist das alles zu hausbacken ohne mit zum Risik

    Den mit seinen vielen Accounts mußt du einfach ignorieren.

    #KovacOUT

  • Die erste Halbzeit gegen Köln war eine der Besten der Flick-Zeit. Genau so, wie hier jeder den FCB sehen will. Der nächste Schritt ist, diese Kontrollverluste abzustellen. Da kommen die KO-Spiele gerade recht, um den Fokus der Spieler auf die vollen 90 Minuten zu schärfen. Man merkt die Entwicklung unter Flick in jedem Spiel, Konzentration und Abstimmung in der 2. Hälfte hochzuhalten sollte da auch schnell zu schaffen sein.

  • Ich packs mal hier mit rein weil sie keinen eigenen Thread hat und sie ja irgendwie zu erweiterten Trainerteam gehört.


    Zufällig jemand mit WeltPlus-Abo der den Artikel über Kathleen Krüger teilen würde?

    https://www.welt.de/sport/plus…_control.news.6.205965459


    Auch wenn man sie fast jedes Spiel irgendwo sieht, ist mir ihr genaues Aufgabengebiet bislang nicht so richtig klar, deshalb vielleicht ganz interessant.

    Tick, Tack, Tick, Tack...

  • KK hat auch einen großen Artikel in der dieswöchigen Sportbild. Recht interessant:thumbup: Geht um ihre Spielerkarriere, wie Hoeneß sie dann zu den Herren holte, dass sie einen unbefristeten Vertrag hat, wie sie die Spieler und auch Trainer im Griff hat, Hotels wie jetzt in Köln umbucht, wie Spieler sie anrufen wenn sie im Stau stehen oder einen Unfall haben^^

    0