Hans-Dieter "Hansi" Flick

• Um so erschreckender, was Kovac hier verbrochen hat. Ohne jetzt zu sehr auf ihm herumhacken zu wollen, aber das sind Welten. Das ist ne andere Sportart.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Einfach nur überragend ... menschlich sehr wohltuend ruhig und angenehm , fachlich hervorragend auch was das einstellen der Mannschaft anbelangt !

ich war am Anfang skeptisch, aber er hat mich komplett überzeugt !! danke !!

0

• Trainer und Mannschaft sind wieder eine Einheit. Aus meiner Sicht noch mehr seit der Vertragsverlängerung von Flick.

Macht endlich wieder Spaß!

Und wenn wir Meister werden, werde ich diese Meisterschaft euphorischer feiern als die letzten...auch wenn ich da schon nicht gelangweilt gegähnt habe.

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Um so erschreckender, was Kovac hier verbrochen hat. Ohne jetzt zu sehr auf ihm herumhacken zu wollen, aber das sind Welten. Das ist ne andere Sportart.

Als Trainer muss man nicht auf Kovac rumhacken - da fehlt es ihm einfach an Qualität, was man aber ja beim FC Bayern vorher hätte wissen müssen. In der Hinsicht hat er einfach geliefert, was drin war. Das, wo er aber auch wirklich jeden Stoß verdient hat, war sein unsäglicher Umgang mit den Spielern und seine für unseren Verein absolut unwürdige Außendarstellung!

Dass Hansi Flick ihn in allen Punkten in die Tasche steckt, war nicht schwer zu erraten. Dass er hier mit der Mannschaft aber derart gigantisch auftritt, hätte ich niemals erwartet. Ich hatte ja auch gesagt, dass ich schon ziemlich skeptisch bzgl. einer langfristigen Lösung Flick war. Gegenwärtig muss man sagen, dass uns nichts Besseres passieren konnte und man auch für die Zukunft unter ihm sehr optimistisch sein kann.

Wirklich sehr schade, dass er nach der gigantischen Leistung mit dem Kovac Handicap jetzt durch Corona gar nicht gebührend gefeiert werden kann. Ich hoffe, dass wir das nächste Saison nachholen können.:)

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• So richtig nett ist es, wenn man sich einmal außerhalb unseres Forums so umsieht. "Ja bisher, aber wenn erst mal die richtigen Gegner....!" -"Ja wenn die erst mal nach Dortmund....!" - "Ja wenn die erst mal nach Leverkusen....!" Und von Woche zu Woche gibt es weniger Argumente, wenn dann auf das "Ja wenn.." genau da dann der Sieg folgt. Und dann gibt es wieder einen völlig entspannten Flick in der PK vor und nach dem Spiel.

Mittlerweile bleiben dann nur noch die sogenannten Großen aus der CL für das "Ja wenn ...!" übrig. Dass von denen allerdings auch schon einige das Achtelfinale nicht überstanden haben oder überstehen werden - geschenkt.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• War das jemals anders? Ich erinnere mich da noch ganz deutlich an die Triple-Saison. Egal ob BL oder CL, nach jedem Sieg die gleichen Kommentare von außerhalb: Klar, war ja nur XYZ. Wartet nur, wenn die richtigen Gegner kommen. Und auf einmal hatten wir alles gewonnen. Hätte ich dieses Jahr auch nichts dagegen.

0

• In meinem Umfeld sagen so gut wie alle seitdem wir den Vorsprung wettgemacht hatten, dass uns in Deutschland niemand stoppen kann, außer wir selbst - - wenn wir uns z. B. einen Kovac leisten - da haben so viele Fremdfans gesagt, dass sie den super finden, aber nicht verstehen, warum wir uns diese Schwächung einfach so lange ansehen.

• Ich verstehe nicht, warum die Spiele kein „Abnutzungskampf“ mehr sind 🤔

... wie ich Kovac für dieses Wort in Zusammenhang mit unserer Mannschaft einfach nur verachtet habe, ist schwer in Netiquette gerechten Ausdruck zu bringen...

0

• Ich wurde damals, als Flick das erste Spiel als Cheftrainer hinter sich hatte von einem Kollegen gefragt, wie ich denn denke, dass es weitergeht.

Meine Aussage war sinngemäß: Kann mir vorstellen, dass Flick bleibt und dazu Talente wie Davies, Zirkzee und OBM ihre Chancen bekommen. Er hat nur verwundert den Kopf geschüttelt. Mittlerweile redet er mit mir nicht mehr über Fußball ... er ist Werder-Fan :D

MEISTA SAMMA - 2023

• In meinem Umfeld sagen so gut wie alle seitdem wir den Vorsprung wettgemacht hatten, dass uns in Deutschland niemand stoppen kann, außer wir selbst - - wenn wir uns z. B. einen Kovac leisten - da haben so viele Fremdfans gesagt, dass sie den super finden, aber nicht verstehen, warum wir uns diese Schwächung einfach so lange ansehen.

Dadurch, dass der Trainerwechsel mitten in der Saison passiert ist, kann das auch niemand mehr auf den Kader schieben. Wie oft musste man letzte Saison, auch von eigenen Fans, hören, dass man Kovac einen unausgewogenen Kader voller auslaufmodelle zu Verfügung gestellt hat. Jeder, der bezweifelt hat welche wichtige Rolle ein Trainer einnimmt bekommt in dieser Saison das absolute Gegenteil bewiesen. Wahnsinn, was Flick aus dem Team rausholt, als wären es 20 andere Spieler.

• Ja das Beispiel Kovac/Flick sollte man gut konservieren wenn die Deppen-Runde bei Sport1 in ein paar Monaten auf dem Weg zum neunten Titel dann wieder absehbar fabuliert das mit dem Kader ja jeder Bezirksligatrainer siegen könnte.

Das wir mit Kovac das Double geholt haben ist sowieso der größte Arscht+itt für die Liga und die sogenannte "Konkurrenz"...

• Ja das Beispiel Kovac/Flick sollte man gut konservieren wenn die Deppen-Runde bei Sport1 in ein paar Monaten auf dem Weg zum neunten Titel dann wieder absehbar fabuliert das mit dem Kader ja jeder Bezirksligatrainer siegen könnte.

Das wir mit Kovac das Double geholt haben ist sowieso der größte Arscht+itt für die Liga und die sogenannte "Konkurrenz"...

Nur haben sie das bis heute nicht gerafft. Erst kürzlich hörte ich wieder irgendwo davon, dass Kovac auch eine super-Arbeit geleistet hätte, schließlich hat er auch das Double geholt...

• Dadurch, dass der Trainerwechsel mitten in der Saison passiert ist, kann das auch niemand mehr auf den Kader schieben. Wie oft musste man letzte Saison, auch von eigenen Fans, hören, dass man Kovac einen unausgewogenen Kader voller auslaufmodelle zu Verfügung gestellt hat. Jeder, der bezweifelt hat welche wichtige Rolle ein Trainer einnimmt bekommt in dieser Saison das absolute Gegenteil bewiesen. Wahnsinn, was Flick aus dem Team rausholt, als wären es 20 andere Spieler.

Und wenn dann auch noch die Notnägel plötzlich wieder aufblühen...

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Nur haben sie das bis heute nicht gerafft. Erst kürzlich hörte ich wieder irgendwo davon, dass Kovac auch eine super-Arbeit geleistet hätte, schließlich hat er auch das Double geholt...

Hmm ok...hat Uli sonst noch was gesagt? ^^

• Nur haben sie das bis heute nicht gerafft. Erst kürzlich hörte ich wieder irgendwo davon, dass Kovac auch eine super-Arbeit geleistet hätte, schließlich hat er auch das Double geholt...

Irgendwann kommt noch so ein Schlauberger um die Ecke, der sagt, Flick erntet jetzt, was der Welttrainer gesät hat.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller