Diese Umstände sind doch unbezahlbar! Kein anderer Verein kann ihm diese Konstellation von Trainer und Kader bieten. Verstehe ihn da nicht, hier nicht schon längst verlängert zu haben.
Hans-Dieter "Hansi" Flick
- moenne
- Closed
-
-
Das passt halt leider überhaupt nicht zur Chronologie der Events...
Wenn man Uli Glauben schenken will, und ich sehe keinen Grund das anzuzweifeln, hat Kovac Flick gefordert.
D.h. ich denke das dürfte so abgelaufen sein, dass Kovac gemerkt hat, dass er die Basis der Mannschaft (die deutschen (ex)-Nationalspieler) verliert, und er wollte dann Flick haben, weil sie den alle kennen, als Tränenaufwischer... nicht als Trainer.
Ich glaube auch, dass das ein Aspekt ist.
Der andere - so vermute ich - ist, dass man (speziell Kalle) von Kovac eine klar offensivere Spielweise forderte. Also suchte der einen Co, der ihn da unterstützen kann. Un da bot sich eben Flick an, der bei Jogi ja schon für einen durchaus ballbesitzlastigen Fußball mitverantwortlich war.
-
Diese Umstände sind doch unbezahlbar! Kein anderer Verein kann ihm diese Konstellation von Trainer und Kader bieten. Verstehe ihn da nicht, hier nicht schon längst verlängert zu haben.
$$$
-
Wenns nur um die Kohle geht, dann passt das hier auch nicht mehr, so gut der Spieler auch sonst hierher passt.
-
Ist halt der letzte große Vertrag, da kommt jeder ins überlegen.
-
Hach Hansi, du bist ein Glücksfall für den FCB
-
Danke!
-
Einfach unglaublich. Wer hätte das Anfang Saison auch nur ansatzweise vorausgesehen.
Hans-Dieter ist mega sympathisch, emphatisch, fachlich hervorragend, schlicht ein Glücksfall für uns alle.
-
Hansi Flick, Trainergott!
-
Ich war kritisch hab ihn nur als Übergangslösung gesehen !
mich möchte mich entschuldigen und verneigen! Ein toller Trainer , er lässt die Mannschaft schönen Fußball spielen, hat ein super Verhältnis zum Team kommt vor den Mikros sympathisch, ruhig, angenehm und fachlich sehr kompetent, ich wünsche ihm noch viele Jahre beim FCB -
Ich war ja einer der Zweifler einer langfristigen Verpflichtung. Heute kann ich mir keinen besseren für uns vorstellen. Wir spielen Fußball wie ich ihn mir beim FC Bayern vorstelle. Sein Auftreten ist das Beste, das ich je beim Fc Bayern von Trainern gesehen habe. Diese Umarmung für Alaba und Boateng, da sprüht die Empathie bis ins heimische Wohnzimmer. Seine Aussagen zu den Spielen und dem Verbesserungspotential trotz maximalem Erfolg sind FC Bayern pur!
Was natürlich noch immer fehlt - und auch der ursprüngliche Grund meiner Zweifel war - ist das Überstehen schwieriger sportlicher Phasen. Aber eigentlich muss ich die auch nicht sehen - und wenn, bin ich mittlerweile auch da sehr optimistisch!
-
-
mich möchte mich entschuldigen und verneigen! Ein toller Trainer , er lässt die Mannschaft schönen Fußball spielen, hat ein super Verhältnis zum Team kommt vor den Mikros sympathisch, ruhig, angenehm und fachlich sehr kompetent, ich wünsche ihm noch viele Jahre beim FCBSuper
-
Wann hatte zuletzt ein Trainer der nicht die CL gewonnen hat so sehr die FC Bayern Fans kollektiv hinter sich?
-
Wann hatte zuletzt ein Trainer der nicht die CL gewonnen hat so sehr die FC Bayern Fans kollektiv hinter sich?
Wieso? Er wird doch in Kürze die CL gewinnen
-
mich möchte mich entschuldigen und verneigen! Ein toller Trainer , er lässt die Mannschaft schönen Fußball spielen, hat ein super Verhältnis zum Team kommt vor den Mikros sympathisch, ruhig, angenehm und fachlich sehr kompetent, ich wünsche ihm noch viele Jahre beim FCBHut ab.
-
Ich war ja einer der Zweifler einer langfristigen Verpflichtung. Heute kann ich mir keinen besseren für uns vorstellen. Wir spielen Fußball wie ich ihn mir beim FC Bayern vorstelle. Sein Auftreten ist das Beste, das ich je beim Fc Bayern von Trainern gesehen habe. Diese Umarmung für Alaba und Boateng, da sprüht die Empathie bis ins heimische Wohnzimmer. Seine Aussagen zu den Spielen und dem Verbesserungspotential trotz maximalem Erfolg sind FC Bayern pur!
Was natürlich noch immer fehlt - und auch der ursprüngliche Grund meiner Zweifel war - ist das Überstehen schwieriger sportlicher Phasen. Aber eigentlich muss ich die auch nicht sehen - und wenn, bin ich mittlerweile auch da sehr optimistisch!
Auch hier, Hut ab. Und der Satz ist sowas von treffend: Sein Auftreten ist das Beste, das ich je beim Fc Bayern von Trainern gesehen habe.
Echt unglaublich. -
Ja warum hat der eigentlich nicht die CL gewonnen. Also da sehe ich deutlich Luft nach oben beim Herrn Flick.
-
Hansi Flick über Thiago und Alaba: "Ich werde mich einsetzen mit allem was ich habe, dass wir zwei solche Qualitätsspieler halten können. Auch wenn ich weiß, dass es bei Thiago nicht ganz so einfach ist. David ist ein sehr wichtiger Spieler für uns. Ein Herzstück. Auf dem Platz ist er ein Weltklasse-Spieler, neben dem Platz immer positiv, motiviert die Mitspieler. Ich bin zuversichtlich, dass er bei uns verlängert."
Bei Thiago ist es noch nicht vorbei
-
Meine aktuelle Schätzung:
Alaba Verlängerung 75%
Thiago Verlängerung 10%
Ich hätte nichts dagegen, wenn ich bei Thiago falsch liegen würde.