Lächerliche Entscheidung.
Wenn Klopp diese individuelle Auszeichnung dieses Jahr eher verdient hat als Flick, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Lächerliche Entscheidung.
Wenn Klopp diese individuelle Auszeichnung dieses Jahr eher verdient hat als Flick, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ich möchte kotzen
Wie rechtfertigt man diese Wahl
Wie rechtfertigt man diese Wahl
Gar nicht.
Klopp, really?
Habe ich was verpasst und Klopp hat alles gewonnen?????
Der Pöhler...
🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬
Lächerlich
Meine Fresse, die haben tatsächlich das Kamel gewählt. Ich kotze im Strahl
Der Stream war kurz vor Bekanntgabe weg und ich seh dann den Klopp im Bild. Ich dachte ich hab mich vertippt...
Für mich ist Flick Welttrainer!
Frechheit. Allein deshalb juckt es mich nicht, ob Lewa das gewinnt. Die Wahl ist ein Witz.
Flick ist wohl nicht authentisch genug... 😤
Vermutlich muss man sich A....hhaare transplantieren lassen und ein Porzellangebiss haben um Welttrainer zu werden Ich kann es immer noch nicht glauben
Du kannst ja kaum eine bessere Quote haben als Flick - mehr Erfolge sowieso nicht.
Diese Wahl ist ein schlechter Witz.
Skandal
Vermutlich muss man sich A....hhaare transplantieren lassen und ein Porzellangebiss haben um Welttrainer zu werden
Ich kann es immer noch nicht glauben
Werbung für Darmspieglung und dann läuft es von allein
Im ernst? Klopp gewinnt nur die heimische Liga und wird dafür Welttrainer? In jeder Liga wird ein Trainer Meister. Was zur Hölle
Flick ist wohl nicht authentisch genug... 😤
Mindestens ein Tier sollte man als Welttrainer schon imitieren können.
Die Wahl ist ein Witz, aber Flick wird da souverän einen Haken dran machen - der Mann hat nämlich einfach Klasse.
Schade dass Uli dazu heute nicht mal ausnahmsweise ein Statement abgibt. Schön mit dickem Hals in der Mixed Zone in Zürich.