Flick hat abgelehnt als er gehört hat, dass Hermann Gerland nicht mit geehrt wird.
Hans-Dieter "Hansi" Flick
- moenne
- Closed
-
-
Flick hat abgelehnt als er gehört hat, dass Hermann Gerland nicht mit geehrt wird.
Das ist ein so schöner, gediegener, souveräner Kommentar, Wahnsinn. Für mich vielleicht der schönste Beitrag des ganzen Jahres.
Respekt!
-
Klopp wurde mit Liverpool nach 30 Jahren mit 99 Punkten Meister, der Abstand betrug zum Zweitplatzierten 18 Punkte.
Klar hätte es HF auch meiner Meinung nach mehr verdient, trotzdem bekommt man hier den Eindruck, wie wenn der Sieger der Wahl sonst jemand ist.
Trotz allem Glückwunsch auf die Insel. -
Lächerlich!!!!!
-
Er ist sonst jemand.
-
das kamel fliegt in hohem bogen im achtelfinale raus und wird welttrainer. lächerlicher wird es heute nicht mehr, wobei... messi und ronaldo können ja noch weltfußballer werden...
-
Klopp wurde mit Liverpool nach 30 Jahren mit 99 Punkten Meister, der Abstand betrug zum Zweitplatzierten 18 Punkte.
Klar hätte es HF auch meiner Meinung nach mehr verdient, trotzdem bekommt man hier den Eindruck, wie wenn der Sieger der Wahl sonst jemand ist.
Trotz allem Glückwunsch auf die Insel.Um im Achtelfinale der Champions League auszuscheiden.
Klopp ist nicht irgendwer. Er gehört zu den weltbesten Trainern - aber in diesem Jahr muss der Titel einfach an Flick gehen. Der hat alles gewonnen, dazu fast kein Spiel verloren.
-
Klopp wurde mit Liverpool nach 30 Jahren mit 99 Punkten Meister, der Abstand betrug zum Zweitplatzierten 18 Punkte
Who cares?
-
Trotz allem Glückwunsch auf die Insel.Lächerlich
-
Da hat die Liverpooler Marketingmaschinerie nachgeholfen
-
Immerhin ist es nicht Kovac geworden.
-
-
War ganz erschrocken als man plötzlich mit Naddel das Siegerinterview führte.
-
Lächerlich
genau wie die Aufregung über die Wahlentscheidung
-
Um im Achtelfinale der Champions League auszuscheiden.
Klopp ist nicht irgendwer. Er gehört zu den weltbesten Trainern - aber in diesem Jahr muss der Titel einfach an Flick gehen. Der hat alles gewonnen, dazu fast kein Spiel verloren.
Wärn wir ausgeschieden, hätte jeder gesagt, dass das eine Saison war wie keine zweite und man den Haken hinter machen sollte.
Ich bewerte das Ausscheiden nicht, das steht mir insbesondere in einer weltweiten Pandemie nicht zu.
Zum restlichen Beitrag stimm ich dir natürlich komplett zu.
-
Ein bissschen nachvollziehbar ist es ja. Schließlich holen wir ja weitaus öfter das Triple, als Liverpool englische Meisterschaften
-
Ist halt lächerlich, dass er es nicht wurde, aber was solls. Weiß jeder - Klopp eingeschlossen - dass es Flick mehr verdient hat.
Klopp hat das ja auch - falls ich mich richtig erinnere - bei der ESPN Auszeichnung gesagt.
-
Was hat denn das Aus von Liverpool in der CL mit der Pandemie zu tun? Liverpool vs Atlético war noch ein “normales” Duell vor voller Hütte in beiden Partien. Und Liverpool hatte das Rückspiel vor eigenem Publikum und verlor.
-
Was hat denn das Aus von Liverpool in der CL mit der Pandemie zu tun? Liverpool vs Atlético war noch ein “normales” Duell vor voller Hütte in beiden Partien. Und Liverpool hatte das Rückspiel vor eigenem Publikum und verlor.
So sieht's aus.👌👌👌👌
-
Who cares?
Anscheinend die, die für JK gestimmt haben.