Hans-Dieter "Hansi" Flick

• Was hat denn das Aus von Liverpool in der CL mit der Pandemie zu tun? Liverpool vs Atlético war noch ein “normales” Duell vor voller Hütte in beiden Partien. Und Liverpool hatte das Rückspiel vor eigenem Publikum und verlor.

Jeder steckt das alles anders weg, es sind schließlich Menschen und keine Maschinen.

Genug nun dazu.

• Ist halt lächerlich, dass er es nicht wurde, aber was solls. Weiß jeder - Klopp eingeschlossen - dass es Flick mehr verdient hat.

Klopp hat das ja auch - falls ich mich richtig erinnere - bei der ESPN Auszeichnung gesagt.

er selbst war auch geschockt in dem moment. ihm war es fast peinlich

• Klopp wurde mit Liverpool nach 30 Jahren mit 99 Punkten Meister, der Abstand betrug zum Zweitplatzierten 18 Punkte.

Klar hätte es HF auch meiner Meinung nach mehr verdient, trotzdem bekommt man hier den Eindruck, wie wenn der Sieger der Wahl sonst jemand ist.

Trotz allem Glückwunsch auf die Insel.

Poste lieber wieder unter deinem alten Account und hör auf mit dieser Schmierenkomödie.

Keep calm and go to New York

• Wie kann man ernsthaft versuchen, die Wahl von Klopp zum Welttrainer rechtfertigen zu wollen?

An anderer Stelle echauffiert man sich hingegen, dass im FCB Forum über Leipzig diskutiert und deren Leistung im Scouting gelobt wird. Kann man sich nicht ausdenken

• Ist Hansi Flick jetzt unser Welttrainer 2020 "der Herzen" ?

Mir persönlich jedenfalls ist die Wahl der FIFA-Bekloppten für den beKLOPPten total unverständlich. Wofür? Für das Scheitern an Atletico in der CL (beispielsweise) ?

Mag sein, daß das für den/die eine/n oder andere/n nicht gut rüberkommt, aber ich bin eben ein schlechter Verlierer (dafür ein umso besserer Gewinner). Und ich bin auch nicht willens, in diesem Punkt an mir zu arbeiten.

BAYERN, des samma mia !

• wahrscheinlich will uns cafegisela gleich noch erklären warum es messi und ronaldo mehr als lewandowski verdient haben.

ignoriert einfach den troll

Hör(t) doch mal auf mit dem Troll Gesabbel. Es nervt, dass jeder, der eine andere Meinung vertritt, immer gleich als Troll gebrandmarkt wird.

Ich finde die Argumentation auch wenig nachvollziehbar, aber es ist eben eine Ansicht. Kann man lesen, kann man kommentieren. Kann es auch lassen. Aber muss man denjenigen wirklich angreifen, wenn von ihm keine Beleidigungen ausgehen?

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Hör(t) doch mal auf mit dem Troll Gesabbel. Es nervt, dass jeder, der eine andere Meinung vertritt, immer gleich als Troll gebrandmarkt wird.

Ich finde die Argumentation auch wenig nachvollziehbar, aber es ist eben eine Ansicht. Kann man lesen, kann man kommentieren. Kann es auch lassen. Aber muss man denjenigen wirklich angreifen, wenn von ihm keine Beleidigungen ausgehen?

es ist einfach offensichtlich, dass er nur hier angemeldet ist, um die leute hier aufzustacheln. es ist ja nicht das erste mal der fall.

• Schau mal auf die Zeitpunkte der Spiele, bevor du dich hier weiterhin am laufenden Band blamierst.

Ich erinner dich beim nächsten Mal, wenn dir mal ein Fehler unterläuft.

Ich nahm an, dass das Spiel von Liverpool ebenso erstmal abgesagt wurde und in der selben Woche wie unser Rückspiel geplant war.

Spar dir deinen Nebensatz, Ms. Perfect.

Poste lieber wieder unter deinem alten Account und hör auf mit dieser Schmierenkomödie.

Ähm ja, Wahnvorstellungen ole.

Wie kann man ernsthaft versuchen, die Wahl von Klopp zum Welttrainer rechtfertigen zu wollen?

Siehst du ja, oder?

Es gibt halt Menschen, die bewerten den Meistertitel in der PL anders und werten dieses Sonderspielbetriebendturnier ebenso anders.

Trotz allem hätte es HF mehr verdient gehabt, keine Frage.

Ob da im Hintergrund alles mit rechten Dingen zugegangen ist oder nicht, möcht ich nicht beurteilen.

• Frechheit. Allein deshalb juckt es mich nicht, ob Lewa das gewinnt. Die Wahl ist ein Witz.

An einen Weltfußballer erinnert man sich auch in 30 Jahren. Die Leute reden bei Loddar bis heute darüber. Welttrainer ist im Fußball (in dem Fall zum Glück) ein unwichtiger Titel.