Keine Ahnung, wen bayernimherz meint. Ich fühle mich da nicht angesprochen. Mir wurde die Saison mit Sicherheit nicht verdorben.
Es war doch von Beginn an klar, dass es eine hammerharte Saison mit niemals zuvor da gewesenen Belastungen wird. Zudem wurde auch der Kader nicht wirklich auf diese hammerharte Saison verstärkt, eine echte Saisonvorbereitung gab es aus den bekannten Gründen auch nicht.
Gemessen daran ist ein hauchdünnes Ausscheiden gegen den Vorjahresfinalisten PSG nun wirklich kein Drama. Auch ein Pokalspiel kann selbst der FC Bayern mal verlieren, erst Recht in der Lotterie Elferschiessen.
Mit aktuell 4 Punkten Vorsprung von Leipzig in der Liga liegen wir trotz aller Widrigkeiten noch im Soll in Richtung 9. Titel in Folge. Und das ist bei diesen hohen Belastungen der Spieler nicht selbstverständlich.
Ich bin mir auch sicher, dass unsere Jungs auch heute wieder Charakter beweisen werden, egal wie es dann am Ende ausgeht.
Es gibt also keinen Grund, warum ich die Saison als verdorben bezeichnen sollte.