Hans-Dieter "Hansi" Flick

  • Uli schützt ihn. Daher wird da nichts passieren. Aber das ist wie bei Kovac. Ulis Schutz wird beim nächsten Mal nicht mehr helfen. Brazzo wird im für die nächste Saison einen Topkader zusammenstellen müssen, in dem keiner komplett abfällt und auch keine last minute Transfers mehr. Da muss auch von ihm mehr kommen.

    Allen voran, wenn wir beispielsweise für einen Nagelsmann 15 Mio hinlegen. Geraten Brazzo und Trainer dann wieder in der Art aneinander, wird Brazzo das nicht überleben.

  • Niemand hat was von Antifußballern gesagt ...


    Ok, vielleicht passt "Mosaiksteinchen" besser als "Scherben". Und dann gibt es Personen, die dir das Mosaik wieder zerstören und ein paar richtig gut passende Steinfach klauen.

    Ja, "Mosaiksteinchen", aber dann muss man doch mal schauen, warum das so ist. Alabas Forderungen kann keiner erfüllen, Thiago hatte einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen. Bleibt Boateng, dessen Abgang ich auch sehr kritisch sehe - aber der wird immerhin durch Upamecano ersetzt. Und Sané hat Flick auch bekommen.


    Da muss man schon ein bisschen gelassener schauen, finde ich - und dann haben wir immer noch einen sehr starken Kader.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • endlich ist es vollbracht, HF hat seinen Wunsch so ganz öffentlich geäußert.

    Das perfide an diesem Theater, er hat das vermutlich zum großen Teil auf Kosten von Brazzo getan...und das total unnõtig. Für viele wird Brazzo dafür stehen das HF überhaupt erst so einen Wunsch hatte.

    Alles Gute HF und vergess mir den Müller nicht falls du auch als NT noch Titel mõchtest.

    „Let's Play A Game“

  • Hat er etwas dazu gesagt, wie er gerne aus seinem Vertrag kommen möchte?

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Ich mach mir da keine Sorgen wir werden auch mit einem anderen Trainer zu den besten Teams Europa gehören, dazu ist das Team zu gut und Jung noch dazu

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • hoffentlich sind wir nicht so doof und lösen den vertrag auf. entweder zahlt der dfb ablöse oder sie überweisen die kohle direkt nach leipzig. alles andere wäre an dämlichkeit nicht mehr zu überbieten. wir sind auch nicht die wohlfahrt.

  • Ich kann mir nicht vorstellen das wir dem DFB auch nur eine müde Mark abnehmen werden. Diesen Shitstorm werden wir uns denke ich sparen. Der DFB hat andere Felder in die Gelder fließen müssen, sicher nicht für einen Trainer als Ablöse an den Rekordmeister. Die Schlagzeilen sind wahrscheinlich schon dazu vorgeschrieben.

  • Nein, die Details muss er ja mit seinen Vorsetzten ausknobeln.

    Details ist gut... :)


    Ohne Einigung kann er kaum beim DFB anheuern.


    Womöglich stimmt es doch, was Lothar neulich sagte.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Eine Glanzleistung vom Hansi, das so aussehen zu lassen, dass Brazzo Schuld hätte an seinem Abgang.


    Da fällt es nicht so auf, dass er einfach mal über die Medien Vertragsbruch betreibt auf dem Rücken des FCB, um endlich Löw4 beziehen zu können.


    Bin froh, wenn er weg ist.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)