Salihamidzic als Vorstand das Misstrauen aussprechen. Geht das bei der Mitgliederversammlung?
Hans-Dieter "Hansi" Flick
- moenne
- Closed
-
-
ich klink mich in diesem thread erstmal aus. hier wird soviel grütze auf einmal geschrieben, das ist fast schon wahnsinn.
vielleicht sollten wir alle mal an die frische luft und das ganze erstmal sacken lassen.
-
Nutzlose Last-Minute-Transfers muss man erstmal hinkriegen, Du!!!
Nutzlos.....genau richtig gesagt 👍
-
Boatengs Vertrag wurde nicht deshalb nicht verlängert, weil er zu schlecht ist, sondern ist perspektivisch gedacht. Wir haben mit Nianzou und ggf Richards 2 sehr große Talente. Diese zu entwickeln gehört zur Philosophie des Vereins. Wir sind (zum Glück) kein Scheichclub, der jedes Jahr Unsummen an Ablösesummen aus dem Fenster werfen kann.
Du hast dich im Forum getaeuscht. Geh zu den Zecken.
-
Salihamidzic als Vorstand das Misstrauen aussprechen. Geht das bei der Mitgliederversammlung?
Nein.
-
Du bist doch sonst vorne mit dabei, wenn es darum geht, dass UH hier der Strippenzieher ist. Nun ist er es doch nicht?
Der Ulle war da noch beschäftigt den Kovac bis aufs Blut zu verteidigen. Also unwahrscheinlich dass er da den Hansi gescoutet und verpflichtet hat.
-
ich klink mich in diesem thread erstmal aus. hier wird soviel grütze auf einmal geschrieben, das ist fast schon wahnsinn.
vielleicht sollten wir alle mal an die frische luft und das ganze erstmal sacken lassen.
alles gut.....von der frischen Luft komm ich grad 😉
-
Von vielen Beiträgen deinerseits mit Abstand der lächerlichste.
Und das muss schon was heißen.
Ne, mit Abstand würde ich nicht unterschreiben.
Dafür war die Messlatte zu niedrig als dass noch Abstand herstellbar gewesen wäre 😀
-
Hey Leute wacht mal auf, das ist hier ein von HF inszeniertes Possenspiel, aller erster Güte!
-
Hey Leute wacht mal auf, das ist hier ein von HF inszeniertes Possenspiel, aller erster Güte!
Hansi for Oscar!
-
Der Ulle war da noch beschäftigt den Kovac bis aufs Blut zu verteidigen. Also unwahrscheinlich dass er da den Hansi gescoutet und verpflichtet hat.
Du weißt nicht mal wie Hansi zurück zum FCB gekommen ist, wer ihn initial geholt hat? Dein ernst?
-
Na dann werfe mal Google an.
-
Nein.
Dann dem gesamten Vorstand die Entlastung verweigern, bis Salihamidzic weg ist.
-
Tolle Idee. Hast du noch weitere?
-
Lerne erstmal die Eigentümer-Struktur und den Unterschied zwischen Verein und AG. Meine Güte...
-
Hans-Dieter will von Brazzo zum Schmierhoff wechseln....
Sagt zumindest auch einiges über Hans-Dieter aus!
-
Hans-Dieter will von Brazzo zum Schmierhoff wechseln....
Sagt zumindest auch einiges über Hans-Dieter aus!
Oder über Brazzo ...
-
Über beide.
-
Reisende soll man ja bekanntlich ziehen lassen.
war von Beginn an ein großer Befürworter von Flick, aber weine ihm keine Träne nach!Mia san Mia
-
Ich stelle mir vor, Kovac hätte hier so eine Nummer abgezogen. Dann wären einige, die heute Verständnis für Flick haben, im Stand abgedreht.
Was Flick hier gerade tut, ist (möglicherweise) ein absolutes Unding.
Man sollte die Farbe grau aus unserer dann noch schöneren Arena verbannen und die Farbe hier ins Forum fließen lassen. Das würde dem Forum so gut tun weil hier wirklich viele schreiben die Ahnung vom Klub und Fußball haben aber dieses schwarz/weiß in jeder noch so unwichtigen Diskussion nimmt hier so viel Qualität raus die eigentlich da wär.