Danke für die Info, du Blitzmerker.
Du und Fan seid hier doch die Klugschei....
Du und Fan seid hier doch die Klugschei....
Na ja, soweit ich weiß, besteht der Vorstand nicht nur aus Brazzo. Und ich habe es durchaus schon erlebt, dass sich ein Teil eines Vorstandes kritisch ggü. den Verhalten eines anderen Vorstands äußert.
Und davon hätten wir jetzt gerade was genau?
Verstehst du eigentlich selber, was du da schreibst?
18.04.2021 - Nun aber erwiderte Klose der Bild: "Für mich persönlich ist das überhaupt kein Problem, dass der Verein noch nicht mit mir gesprochen hat. Was mich wirklich nachdenklich macht, ist aber wie hier gerade miteinander kommuniziert wird ..."
Mehr muss man wirklich nicht hören.
Oder glaubt ihr, dass auch Klose eine linke Bazille ist?
Die Kommunikation im Verein ist eine Katastrophe. Und nicht erst seit gestern. Das war schon vor Hansi Flick so.
(Die Nummer mit Klose und Brazzos Sohn lasse ich jetzt mal weg. Das ist ein Nebenkriegsschauplatz.)
Und davon hätten wir jetzt gerade was genau?
Wird mal Zeit für ein konsequentes handeln und nicht wieder ewiges rumeiern
Tolles Entertainment. Weiter so!
Der Vorstand besteht aber nicht nur aus Brazzo.
nö aber Salihamidzic ist auch Vorstand. Sein Chef ist einzig KHR.
Display More18.04.2021 - Nun aber erwiderte Klose der Bild: "Für mich persönlich ist das überhaupt kein Problem, dass der Verein noch nicht mit mir gesprochen hat. Was mich wirklich nachdenklich macht, ist aber wie hier gerade miteinander kommuniziert wird ..."
Die Kommunikation im Verein ist eine Katastrophe. Und nicht erst seit gestern. Das war schon vor Hansi Flick so.
(Die Nummer mit Klose und Brazzos Sohn lasse ich jetzt mal weg. Das ist ein Nebenkriegsschauplatz.)
hat die ganze Zeit nichts zu sagen und nun kommt er daher ... warum ...
Heute wieder auf Kolissionskurs, hm Lebowski?
Display More18.04.2021 - Nun aber erwiderte Klose der Bild: "Für mich persönlich ist das überhaupt kein Problem, dass der Verein noch nicht mit mir gesprochen hat. Was mich wirklich nachdenklich macht, ist aber wie hier gerade miteinander kommuniziert wird ..."
Dass die Kommunikation eine Katastrophe ist, steht außer Frage. Gibt Flick aber noch lange nicht das Recht, sich über Absprachen hinwegzusetzen.
hat die ganze Zeit nichts zu sagen und nun kommt er daher ... warum ...
Damit Hansi ihn mitnimmt?
Sorry hier haben viele den Bezug zur Realität verloren.
Fakt ist, dieser Trainier - egal wie er hier geht, und welche Fehler er gemacht hat - war das Beste was uns in der Phase passieren konnte.
Es ist unerträglich wie manche hier jetzt die komplette Schuld ihm zu schieben wollen.
Es wird mal Zeit, dass endlich ganz oben komplett gesäubert wird - es ist ein Witz, wenn man Flick jetzt vorwirft, sich nicht an Absprachen zu halten, Brazzo und Rummenige machen die ganze Zeit nichts anderes. Die 2 gehören zuerst weg.
Ich persönlich bin enttäuscht von Kahn und dem gesichtslosen Hainer - die sich mal komplett raus halten.
nö aber Salihamidzic ist auch Vorstand. Sein Chef ist einzig KHR.
Ja, und?
Die Vorstandsmitglieder diskutieren nicht miteinander oder wie?
Und warum kommt er jetzt erst damit
Dass die Kommunikation eine Katastrophe ist, steht außer Frage. Gibt Flick aber noch lange nicht das Recht, sich über Absprachen hinwegzusetzen.
Hat er sich wohl bei Brazzo abgeschaut
Ja, und?
Die Vorstandsmitglieder diskutieren nicht miteinander oder wie?
tun sie und stellen den Trainer vielleicht frei bis Saisonende.
Hat er sich wohl bei Brazzo abgeschaut
Das ist doch albern. Du hast angefangen, also, bätsch!
Wir sind hier nicht im Kindergarten.
tun sie und stellen den Trainer vielleicht frei bis Saisonende.
Das glaube ich nicht.
Flick will zum DFB deswegen fragt er wegen einer Auflösung an. Sonst könnte er gleich kündigen.
Welche Unterschied würde das machen? Und sowieso:. Flick kann ja nicht einfach so kündigen.
Das ganze ist inzwischen eine Führungskrise in der Clubführung.
Der Imageverlust ist enorm.
Hainer KHR und Kahn müssen jetzt die Kontrolle übernehmen insbesondere auch über Salihamidzic.
Wenn die jetzt ihre Fehde nicht beilegen kann sich das noch immens beschleunigen.
Sogar mit einem frühzeitigen Abgang von KHR.