Hans-Dieter "Hansi" Flick

  • Was bist du denn nur für ein Unsympath vor dem Herrn. Geht es noch eine Stufe unsympathischer? Bittest andere User um Quellen. Tut man das bei dir kommst du mit Tante Google nutzen und das du nicht der Recherche Fiffi bist. Was aus deinem Alltag versuchst du hierzu kompensieren? Falls das lustig sein soll dann teile ich das nicht.

    Der fährt eine einseitige Agenda und ist mittlerweile wirklich ein Internet-Troll geworden. Das ist teilweise ganz wirr, was der mittlerweile in die Tasten haut.


    Um 22 Uhr am Samstag fällt mir jetzt sicher eine bessere Beschäftigung ein, als mich weiter auf das Geschwurbel einzulassen.

  • Keine Ahnung, was du zusammenschreibst, was für eine Lücke du meinst. Ist mir auch ehrlich gesagt egal. Entweder stellst du dich grade dumm oder du hast wirklich jahrelang nichts mitbekommen, denn ernsthaft hinterfragen kann man nicht, ob Flick guten Kontakt zu den Leuten beim DFB um Löw, Bierhoff und Co. hält. Das würden Leute gar zur Verteidigung von Flick vorbringen, um den Wechsel zu rechtfertigen.

    Also, weil er einen guten Draht hat, war sein Engagement früh geregelt. Auch wenn man keinerlei Bilder, Durchstecher, etc. hat. In der heutigen Zeit. Wo ansonsten echte Überraschungen und Geheimhaltung die absolute Ausnahme sind.


    Bisschen dünn? Nicht?


    Ich zweifle ja nicht daran, dass Flick weiss, dass er beim DFB mit offenen Armen empfangen wird. Oder dass Bierhoff im klar gemacht hat, dass nach seiner Bayernzeit er jederzeit dort anfangen kann. So wie andere Vereine aus England, so munkelt man, ebenfalls. Aber von dahin bis zu konkret verhandelt und damit abtrünnig zu werden ist es dann doch noch ein gutes Stück und blendet leider die wahre Problematik aus.


    Aber ich lasse dir diese völlig klare Sicht der Dinge.

    0

  • Der fährt eine einseitige Agenda und ist mittlerweile wirklich ein Internet-Troll geworden. Das ist teilweise ganz wirr, was der mittlerweile in die Tasten haut.


    Um 22 Uhr am Samstag fällt mir jetzt sicher eine bessere Beschäftigung ein, als mich weiter auf das Geschwurbel einzulassen.

    Wer ohne eine einzige Quelle oder einen konkreten Hinweis von „völlig klar“ spricht, der sollte da nicht so auf die Pauke hauen.

    0

  • Was bist du denn nur für ein Unsympath vor dem Herrn? Geht es noch eine Stufe unsympathischer? Bittest andere User um Quellen. Tut man das bei dir kommst du mit Tante Google nutzen und das du nicht der Recherche Fiffi bist. Was aus deinem Alltag versuchst du hierzu kompensieren? Falls das lustig sein soll dann teile ich das nicht.

    Ich bitte andere User um Quellen, weil ich seit knapp 15 Minuten dazu gegoogelt habe, aber nicht fündig geworden bin.


    Auch ist seit Wochen der medialen Überreizung der Causa Flick mit kein Interview oder keine Talkshow bekannt, bei der „Bierhoff hat Flick konkret kontaktiert“ thematisiert wurde.


    Auch das hätte Google wohl ausgespuckt.


    Also heul hier nicht rum.

    0

  • https://www.tz.de/sport/fc-bay…-details-zr-90484133.html


    Update vom 2. Mai, 12.04 Uhr: Volker Struth war am Sonntag zu Gast im Sport1-Doppelpass. Und natürlich wurde er zum Weltrekord-Transfer befragt. Wie kam es zu dem Deal? Den ersten Anruf hätte es vor zehn Tagen gegeben, „am Donnerstag vor einer Woche“, sagte der Berater von Julian Nagelsmann.


    Julian Nagelsmann hat Gerüchte über mögliche Kontakte zum FC Bayern München dementiert. "Es gab und gibt keine Gespräche", sagte der Trainer von RB Leipzig auf der Online-Pressekonferenz am Mittwoch. "Das gilt natürlich auch für meine Berater. ... Demnach gab es auch da keine Gespräche."14.04.2021


    Ich schreib:. Hast du dafür eine Quelle oder nur Vermutung? Lügt dann Nagelsmann und sein Berater oder alle aus der selben Schauspielschule?


    Du schreibst:. Es bleibt also dabei, dass man hinter Flicks Rücken mit Nagelsmann verhandelt hat und Flick dann den Schlussstrich zog.

    Wenn man die letzten Wochen so in diesem Internetz gelesen und Sportsendungen gesehen hat, dann hätte man das vielleicht mitbekommen.


    Ich bitte dich also mich aufzuklären. Danke im Vorfeld.

  • Natürlich gab es keinen DIREKTEN Gespräche mit Nagelsmann, was hätte Brazzo außer äähmm ö

    ähmm auch sagen sollen?


    Man macht sich ja nicht vollends lächerlich. Man spricht mit dem Berater und er dann mit dem smarten Julian, so kann der sich hinsetzen und sagen vom FC Bayern hat keiner mit gesprochen :thumbsup:

    Nur gilt dann dieser Umweg auch im Falle Flick-Berter-Bierhoff?

  • Salihamidzic habe im Zuge des Upamecano-Transfers heimlich mit den Nagelsmann-Beratern verhandelt, schreibt die Sport Bild. Das Vertrauensverhältnis war seitdem irreparabel beschädigt.


    Z.B.


    Die Münchner Gazetten hatten es mW alle, schreiben aber nur voneinander ab. Und da die SpoBi bei uns immer recht gut informiert ist, also so seit 2016, bleibe ich dabei.

    0

  • Also ich sehe es so:

    Hansi hat sehr gute Arbeit bei uns geleistet.

    Kleiner Schönheitsfehler, ausscheiden gegen Holzbein Kiel so was darf einem FC Bayern nicht passiere (passiert aber ab und an mal).

    6 Titel in einer Saison,,, naja so was lässt sich einfach nicht wiederholen.

    Ich finde es bischen unsauber das letzte Vertragsjahr nicht mehr durchzuziehen, dann wäre Julian eben ganz normal zu und gewechselt.

    Aber gut wer nicht mehr will der findet schon Gründe um um Vertragsauflösung zu bitten.

    Auf gehts ihr roten

  • Salihamidzic habe im Zuge des Upamecano-Transfers heimlich mit den Nagelsmann-Beratern verhandelt, schreibt die Sport Bild. Das Vertrauensverhältnis war seitdem irreparabel beschädigt.


    Z.B.


    Die Münchner Gazetten hatten es mW alle, schreiben aber nur voneinander ab. Und da die SpoBi bei uns immer recht gut informiert ist, also so seit 2016, bleibe ich dabei.

    Danke. Ist aber halt auch nur eine Quelle für eine Vermutung oder wie würdest du das sehen? Selbe Schauspielschule wie Hansi? Was sagt Rauschberg ?

  • Danke. Ist aber halt auch nur eine Quelle für eine Vermutung oder wie würdest du das sehen? Selbe Schauspielschule wie Hansi?

    Ich habe vorhin gelernt, dass keine Quelle zu etwas als „völlig klar“ durchgeht.


    Insofern sollte bei der Trefferquote der Sportbild dieses Gerücht als verifiziert gelten.


    Mal sehen was noch rauskommt, wenn der Juli beginnt und welche Muster sich vielleicht wieder abzeichnen.

    0

  • Wir sind mit Flick und diesen Spielern gerade wieder Meister geworden und ihr müsst nonstop diese sinnlose Diskussion weiterführen.

    Einfach mal jetzt die Realität akzeptieren anstatt immer noch die Deutungshoheit erlangen zu wollen die sowieso keiner kann weil keiner die Details kennt.


    Viel wichtiger als was war ist doch was und wie es mit Nagelsmann und dem Kader wird.

  • Wir sind mit Flick und diesen Spielern gerade wieder Meister geworden und ihr müsst nonstop diese sinnlose Diskussion weiterführen.

    Einfach mal jetzt die Realität akzeptieren anstatt immer noch die Deutungshoheit erlangen zu wollen die sowieso keiner kann weil keiner die Details kennt.


    Viel wichtiger als was war ist doch was und wie es mit Nagelsmann und dem Kader wird.

    Richtig. Aber heute bin ich streitlustig. Man sehe mir das nach.

    0

  • Ich habe vorhin gelernt, dass keine Quelle zu etwas als „völlig klar“ durchgeht.


    Insofern sollte bei der Trefferquote der Sportbild dieses Gerücht als verifiziert gelten.


    Mal sehen was noch rauskommt, wenn der Juli beginnt und welche Muster sich vielleicht wieder abzeichnen.

    Wenn du oder die SpoBi recht haben wär das sehr bedenklich. Wie kannst du eigentlich die SpoBi oder Falk in Person wirklich so abfeiern? Auch dieses wöchentliche Wichtiggetue mit True Not True. Wenn ich da allein an die Thiago Sache denke die mir stets in Erinnerung bleiben wird.

    It is a special pleasure for me to announce to you that the the new contract of Thiago and FC Bayern is fixed! the club wants to announce the new contract term this week

    @BILD_Sport @FCBayern @Thiago6

    https://twitter.com/cfbayern/status/1257585900885807106

  • Wenn du oder die SpoBi recht haben wär das sehr bedenklich. Wie kannst du eigentlich die SpoBi oder Falk in Person wirklich so abfeiern? Auch dieses wöchentliche Wichtiggetue mit True Not True. Wenn ich da allein an die Thiago Sache denke die mir stets in Erinnerung bleiben wird.

    It is a special pleasure for me to announce to you that the the new contract of Thiago and FC Bayern is fixed! the club wants to announce the new contract term this week

    @BILD_Sport @FCBayern @Thiago6

    https://twitter.com/cfbayern/status/1257585900885807106

    Wobei Falk da nicht falsch lag. Der Vertrag war ausgehandelt, das Datum der Vertragsunterzeichnung war wohl auch fix. Es fehlte nur noch die Unterschrift.

    Dann kam es allerdings leider anders.

  • Da sind Bedenken zwar angebracht, aber in der allgemeinen Euphorie nicht erwünscht

    Ich finde die neue Saison super spannend und die wird sicher nicht leichter


    Können Müller, Lewy, Neuer noch ein drittes Mal eine Fabelsaison spielen?


    Kriegen wir den Kader gut aufgestellt, also Tolisso und Co los und Talente und Qualität rein?


    Wird Upa den nächsten Schritt machen? Die letzten Spiele waren eher mäh.

    Welches System spielen wir?


    Usw usw.


    Ich freu mich drauf.

    0

  • Da sind wir mal einer Meinung. Halte die nächsten 13 Monate im Vergleich auch für überdurchschnittlich spannend.

  • ich schaue gerade das sportstudio. rummenigge ist dort gerade im interview und laut ihm ist mit dem dfb bereits alles geklärt, sollte flick nationaltrainer werden. es dürfte wohl wirklich eine art freundschaftsspiel geben.:rolleyes:

  • ich schaue gerade das sportstudio. rummenigge ist dort gerade im interview und laut ihm ist mit dem dfb bereits alles geklärt, sollte flick nationaltrainer werden. es dürfte wohl wirklich eine art freundschaftsspiel geben.:rolleyes:

    Stark verhandelt. Wurde gefragt warum wir das gemacht haben?

    0

  • Das wäre wirklich eine beschissene Lösung. Du kannst doch nicht von anderen Vereinen verlangen, dass die Spieler abstellen, damit die Einnahmen aus diesem Spiel in die Taschen eines bestimmten Verein gewirtschaftet werden.


    Wenn das so kommt wird der Shitstorm nicht lange auf sich warten lassen. Und das dieses Mal auch zurecht...