Das war es dann wohl für heute 3:1
Sa. 20.07. 14 Uhr Würzburger Kickers - FC Bayern Amateure
-
-
ohje jetzt fallen sie auseinander
-
Lehrgeld für unsere Bubis.
-
2 super Tore für Würzburg!
Hut ab! -
Lehrgeld für unsere Bubis.
das 3:1 hatte nichts mit Lehrgeld zu tun.
-
Seltsames Spiel. Das war mMn auch Lehrgeld. Spielerisch hält man mit, ist sogar eher besser, aber die Aktionen im letzten Drittel sind zu schwach. Dazu dann leichte Fehler in der Defensive.
-
Spielerisch sah das phasenweise wirklich nach Fußball aus bei uns.
-
unglückliche Niederlage, mit der vor dem Spiel aber zu rechnen war. Viele Ausfälle bzw Abgänge dazu jungs die noch grün hinter den Ohren sind.
Zumindest macht der Auftritt Hoffnung das man die Saison nicht sang und klanglos untergeht.
-
sehe gerade nächstes auswärtsspiel am übernächsten Dienstag in rostock. mmmhhhh, da könnte ich ja mal schnell von Berlin hinfahren.
mal schauen ob das zeitlich klappt -
Bin ich halt auch am überlegen. Nördlicher wird's nicht mehr. 19 Uhr Anstoß, 21 Uhr aus dem Stadion, ca. 23:30 zuhause. Am nächsten Tag Arbeit aber ist eh die letzte Woche vorm Urlaub. Entscheide ich spontan, wäre sonst noch wer eventuell dabei?
-
schade das der Anstoß nicht um 20 uhr ist, dann würde ich es zu 100% schaffen.
19 Uhr wird sehr knapp. Naja, mal schauen...ansonsten kommt ja auch bald Halle. -
Seltsames Spiel. Das war mMn auch Lehrgeld. Spielerisch hält man mit, ist sogar eher besser, aber die Aktionen im letzten Drittel sind zu schwach. Dazu dann leichte Fehler in der Defensive.
Genau das! Bin aber optimistisch, dass das wird. Schließlich gehört Würzburg zu den besseren Teams in der Liga. Zur Defensive dürfte man noch betonen, dass der Früchtl Save schon an Neuer gegen Arsenal anno vor Paar Jahren erinnerte
-
Genau das! Bin aber optimistisch, dass das wird. Schließlich gehört Würzburg zu den besseren Teams in der Liga. Zur Defensive dürfte man noch betonen, dass der Früchtl Save schon an Neuer gegen Arsenal anno vor Paar Jahren erinnerte
Würzburg weiß selbst nicht wo sie stehen.
Bei denen wurde der halbe Kader getauscht. -
Denke auch, dass es nach einem Spiel viel zu früh ist, um sagen zu können, wo die Reise mit uns hingeht.
-
in die Regionalliga...?!