Habe gerade gesehen, dass noch kein Fred existiert. Hoffe mal, wir kriegen heute mal ein paar Beiträge zusammen, die Spiele der Amas werden ja nun in Liga 3 allesamt auf MagentaSport übertragen. Gebucht ist es seit ein paar Tagen, ich freue mich aufs Spiel
Sa. 20.07. 14 Uhr Würzburger Kickers - FC Bayern Amateure
-
-
Ja, auf das Spiel bin ich auch schon gespannt.
-
Gebucht ist es seit ein paar Tagen
Als Telekom-Kunde mit Receiver oder via App? Wenn letzteres, schreib bitte was über die Qualität. Ich hab da ziemlich gruselige Sachen gelesen.
-
Quote from netzgnom
Als Telekom-Kunde mit Receiver oder via App? Wenn letzteres, schreib bitte was über die Qualität. Ich hab da ziemlich gruselige Sachen gelesen.
Als Telekom-Kunde (also ein Jahr for free) via App. Werde es heute über die Magenta-App auf dem iPad schauen. Ich berichte dann, wie die Qualität ist. Habe bisher testweise mal reingeschaut als FCB.TV-Live lief, um zu testen, und da war die Qualität ganz normal. Mal schauen, wie es dann später ist.
-
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/D_6eVF3XkAEcnpv.jpg]
-
das will nur auf der bank sitzt wundert mich schon etwas.
dürfte dann wohl so aussehen
früchtl
kern (?) mai senkbeil mayer
welzmüller zylla
obm shabani rochelt
wriedtda fehlen momentan aber ganz schön viele spieler verletzt
( Die Münchner machten sich am Freitagnachmittag mit einer ordentlichen Portion Motivation im Gepäck auf den Weg ins Frankenland. Verzichten müssen die Bayern auf Ron-Thorben Hoffmann, Sarpreet Singh und Maximilian Zaiser, die mit den Profis in die USA gereist sind. Daniels Ontuzans ist verletzungsbeding von der US-Tour abgereist. Darüber hinaus fehlen den Amateuren beim Auftakt Nico Feldhahn (Muskelverletzung), Derrick Köhn (Sprunggelenksverletzung), Timothy Tillman (Syndesmosebandverletzung), Maximilian Franzke (Außenbandverletzung im Knie), Theo Rieg (Aufbautraining) und Michael Netolitzky (Meniskusriss). Auch für Chris Richards und Mert Yilmaz, die wieder Teile des Mannschaftstrainings absolvieren, kommt die Partie in Würzburg noch zu früh.) -
Zirkzee sitzt doch auf der Bank. Kern als RV kann ich mir nicht vorstellen aber wer weiß?
-
Zirkzee sitzt doch auf der Bank. Kern als RV kann ich mir nicht vorstellen aber wer weiß?
ja bin da beim gucken verutscht,natürlich rochelt
eigentlich bleiben ja nur kern oder zylla als rv. 3er kette mit mai senkbeil mayer kann ich mir vor allem auswärts nicht vorstellen.
-
Kann man das irgendwo sehen außer auf FCB TV?
-
läuft nur bei magenta sport
-
einzige chance eventuell über diesen russischen livestream
http://livetv.sx/dex/eventinfo…burger_kickers_bayern_ii/ -
Die Amas spielen heute im Third von letzter Saison, weil die Kickers rot-weiße Trikots haben (unser Home und Away also nicht passen) und unser Third für diese Saison noch nicht releast wurde.
-
Dann bin ich mal gespannt.
-
Ich finde ums Verrecken keinen Stream. Magenta buchen will ich nicht, 16 Euro sind mir da zu happig.
Hat jemand nen Tipp? -
hat ja nicht lang gedauert...
-
Nee, lange hat es nicht gedauert, aber die müssen sich halt auch erst an die Liga gewöhnen. Teilweise noch etwas nervös scheinen Sie zu sein.
-
hat ja nicht lang gedauert...
schwerer Torwartfehler.
-
Es ist halt auch ziemlich warm in Würzburg...
-
und da war die Qualität ganz normal. Mal schauen, wie es dann später ist.
Hab jetzt mal einen Monat gebucht. Erstaunlich gute Qualität, auch bei 65".
-
Hab jetzt mal einen Monat gebucht. Erstaunlich gute Qualität, auch bei 65".
Wollte gerade Feedback geben. Schaue zwar nur auf dem iPad, aber bin mir der Qualität auch sehr zufrieden.