Audi Cup - Allgemeiner Fred

  • Ich habe hier im Bereich der Freundschaftsspiele mal etwas aufgeräumt und die Freds verallgemeinert - diese können jetzt über die Jahre für die verschiedenen Events verwendet werden. Der Audi Cup bekommt, ebenso wie der Telekom Cup, einen solchen Fred, da sie ja in regelmäßigen Abständen ausgetragen werden. Sobald wir ein normales Freundschaftsspiel absolvieren, wird dafür auch noch mal ein allgemeiner Fred eröffnet. Ebenso können wir dies für die Legenden-Spiele machen, falls dies gewünscht ist.


    Dieses Jahr startet der Audi Cup am 30.07. um 18:00 Uhr mit der Partie Tottenham vs. Real Madrid. Um 20:30 Uhr folgt dann unser Spiel gegen Fenerbahce Istanbul.


    Am nächsten Tag, also Mittwoch, den 31.07., folgt dann das Spiel um Platz 3 (18:00 Uhr) und das Finale (20:30 Uhr). Alle Spiele werden in voller Länge live im ZDF übertragen.

  • bin mal gespannt wie wir das mit den Aufstellungen machen. Eigentlich könnte man sich in einem der Spiele auf den Supercup vorbereiten.


    Allerdings wird das dann im zweiten Spiel schwer mit ner 11

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ist das die von den öffentlich-rechtlichen? Die finde ich schrecklich. Habe in anderen Sportarten schon häufig weibliche Kommentatorinnen gehört, die ihren Job ganz normal machen und diesen dementsprechend gut ausüben.


    Die vom ZDF (?) hat solch eine aufgesetzte Fake-Stimme, die tief klingen soll. Sie kann ein Match nicht normal kommentieren. Jeder ausgesprochene Satz wirkt aufgesetzt. Regt mich beim Zuschauen auf, finde ich lächerlich.


    Da gibt es sicher bessere. Funktioniert ja auch im Tennis, Volleyball usw., warum auch nicht? Die versuchen aber nicht einen Klischee-Mann zu imitieren, sondern kommentieren einfach. Ich mag österreichische Kommentatoren in der Regel nicht, aber die hatten während der Damen-WM ebenfalls deutlich bessere im Einsatz.

  • Immerhin kommts auf ZDF und nicht auf DAZN oder ES.
    Ideale Freundschaftsspiele um nebenbei die Wäsche zu machen, Rechnungen zu bezahlen oder einfach aufzuräumen.

    0

  • Wollte eigentlich die Spieler aller Teams reinstellen, das klappt aber nicht wegen Access denied.


    Bei Fenerbahce gibt es ein Wiedersehen mit Max Kruse und Mehmet Ekici.

    0

  • Man fragt sich allerdings, wie wir auf die Idee kommen konnten, Istanbul einzuladen...man kennt ja deren überharte "Spielweise"...


    Mal sehen, mit wievielen Verletzten wir da rausgehen und ob Kalle & Co. dann vielleicht mal aufwachen...

    #KovacOut

  • bei dir haben doch alle Teams außer Bayern eine überharte Spielweise.

    Wen hätten wir denn einladen sollen ?

    Ach übrigens , das neue Mannschaftsposter dauert noch . Kannst ja schon mal ins Centro fahren und rumschreien

  • Schön, dass es allmählich wieder losgeht.


    Wir sollten aber, ob's nun gut oder schlecht läuft, nicht vergessen, dass das bis zum 12. Aug. letztlich alles nur Testspiele sind.

  • ist der Supercup dann auch nur ein Testspiel , aber mal ehrlich so langsam sollte man dann die Formation und das system gefunden haben... Oder zählen dann die Testspiele für dich als ausrede


    Persönlich glaube ich schon, dass wir gut unterwegs sind, was aber nicht an kovac liegt sondern vielmehr an flick ..dessen Handschrift schon jetzt erkennbar ist

    0

  • ist der Supercup dann auch nur ein Testspiel , aber mal ehrlich so langsam sollte man dann die Formation und das system gefunden haben... Oder zählen dann die Testspiele für dich als ausrede


    Persönlich glaube ich schon, dass wir gut unterwegs sind, was aber nicht an kovac liegt sondern vielmehr an flick ..dessen Handschrift schon jetzt erkennbar ist

    Es fehlen ja noch 2-4 Spieler, weil Brazzo noch so viel Zeit hat.


    Offensiv ist das in der Tat deutlich ansehnlicher - Hansi sei Dank - defensiv der selbe Hühnerhaufen wie immer, obwohl Verteidigen doch so einfach ist.

    0