Audi Cup - Allgemeiner Fred

  • ist der Supercup dann auch nur ein Testspiel , aber mal ehrlich so langsam sollte man dann die Formation und das system gefunden haben... Oder zählen dann die Testspiele für dich als ausrede

    Der Supercup ist irgendwas dazwischen. Kein richtiges Testspiel mehr wie AudiCup und Co, aber ganz sicher auch bei weitem nicht so wichtig wie "echte" Pflichtspiele in Liga, Pokal oder CL.

    0

  • Letztes Jahr ging alles, das gut lief, auf die Mannschaft. Dieses Jahr also auf Flick.


    Solange die Resultate stimmen - von mir aus!

    Beschäftigst Du Dich eigentlich auch mal mit unseren Spielen und den Veränderungen seit Flick da ist oder ausschließlich mit dem Verhöhnen anderer, argumentativ begründeter Ansichten?

  • Niemand von uns, du und ich auch nicht, kann sicher sagen, welchen Grund eine Veränderung hat.


    Du erkennst einen Fortschritt und denkst dir: FLICK.


    Und dann war's dann eben der Flick.

  • Ich finde, Real wirkt total leblos. Dachte ich gegen uns auch schon und dann gabs ja das 3:7 gegen Atletico. Irgendwie scheint da der Ofen aus zu sein. Die haben zwar gut nachgerüstet, aber das Gerüst besteht halt immer noch aus denen, die 3 mal hintereinander die CL gewonnen haben. Und gerade Marcelo, Kroos, Modric, Bale und Benzema scheinen massiv nachgelassen zu haben, vor allem auch was die Körpersprache angeht. Dazu ist Unterschiedspieler und "Mitreißer" Ronaldo weg. Vielleicht war es doch nicht so klug, den "Wohlfühltrainer" Zidane zu holen, der den Großteil der Mannschaft perfekt kennt. Irgendwie muss da mal richtig durchgewischt werden. Sie haben nun auf dem Transfermarkt damit angefangen, aber vor allem bei Marcelo und Kroos habe ich das Gefühl, dass die einfach keinerlei Herausforderungen mehr spüren. Bale wollte sogar mit gerade mal 30 nach China wechseln. Und Ramos, Modric und Benzema sind langsam oder kommen in das Alter, wo sie allein deshalb schon abbauen werdnen. Die alle haben halt mit dem Verein alles im Überfluss gewonnen.


    Gut, ist nur Vorbereitung. Aber das Ende der letzten Saison unter Zidane lief ja auch nicht gut. Irgendwie wirken die leer.

  • hazard ist aber auch ne richtige pummelfee

    Der soll mit 7 kg Übergewicht aus dem Urlaub gekommen sein.


    Das ist so ein Punkt, den ich bei unseren so beachtlich finde. Die kamen alle wirklich topfit aus dem Urlaub und haben alle auch eine Menge währenddessen gemacht.

    0

  • Schon der Wahnsinn dass die Leute für sowas 75 Euro ausgeben... ich hätte mich glaub ich selbst bei einer geschenkten Karte noch gefragt obs das heute wirklich braucht...

    0

  • neuer

    Kimmich süle boateng alaba

    Thiago

    Sanches goretzka

    Gnabry lewandowski Coman



    Bank ulreich, früchtl, pavard, martinez, Tolisso, arp, Müller, Zaiser, singh

    rot und weiß bis in den Tod