unsere einzige
Audi Cup - Allgemeiner Fred
-
-
-
Ist die Aufstellung schon unsere 1. elf ??
Tolisso und Müller können da Goretzka und Sanches schon verdrängen. Javi auch, gegen starke Gegner.
Und Hernandez sollte auch für die erste elf geplant sein.
Und ob das 433 funktioniert darf auch bezweifelt werden.
-
ich denke nach alles Aussagen ist das mit Sane max eine 50 50 sache
-
Und zack - schon watscht KHR Kovac für seine optimistischen Äußerungen in Sachen Sané ab...
-
Oha. Der Supercup wurde als dritter Titel der letzten Saison angeführt
-
Das Transferfenster in der PL schließt ja auch schon bald. Wenn da noch keine klare Zusage von Sane vorliegen sollte und dann noch in wenigen Tagen mit ManCity über die Transfersumme verhandelt werden muss, dann wird es eng. Wundere mich eh, dass man Sane da so lange Zeit gibt. Wenn der Transfer nicht klappt, hat man viel Zeit verloren, um gerade auf den Flügeln noch CL-taugliche Qualität zu verpflichten.
-
Verlassen kann Sané die Insel auch nach der Schließung des Transferfensters. Nur kann City dann personell nicht mehr nachlegen.
-
Jetzt werden wir im eigenen Stadion ausgepfiffen, kein Wunder wenn man sich so einen Klub einlädt.
-
Ach was
-
Eine Stimmung wie beim Fiat-Punto-Clio-Cup.
-
Eine Stimmung wie beim Fiat-Punto-Clio-Cup.
Eher wie beim BMW 318i Cup
-
Sollen sie halt bei diesem Kirmes Cup pfeifen. Juckt
-
Jetzt werden wir im eigenen Stadion ausgepfiffen, kein Wunder wenn man sich so einen Klub einlädt.
Ätzende Art sowas. Aber war zu erwarten.
-
äähhhhmmmm spielen wir da in Istanbul oder soll das echt München sein? Junge Junge....schon traurig
-
Ätzende Art sowas. Aber war zu erwarten.
Das wäre in jedem Stadion in Deutschland nicht anders.
-
ziemlicher Haufen den wir da spielen, sorry
-
äähhhhmmmm spielen wir da in Instanbul oder soll das echt München sein? Junge Junge....schon traurig
Es ist doch schon immer so gewesen, dass beim Audi Cup viele Familien mit Kindern im Stadion sind. Das ist doch auch völlig in Ordnung. Sonst ist es für viele gar nicht möglich uns mal live zu erleben. Deshalb würde ich die Stimmung jetzt nicht groß bewerten.
-
kovacball is back.
offensiv können wir nur noch mit müller und arp nachlegen. traurig aber wahr
-
kovacball is back.
offensiv können wir nur noch mit müller und arp nachlegen. traurig aber wahr
Und mit Tolisso.