Audi Cup - Allgemeiner Fred

  • Wir haben in den letzten Jahren viele Elferschützen verloren. (Schweinsteiger, Lahm, Alonso, Vidal, Ribéry, Robben, Hummels)

    Wer ist denn da eigentlich noch?

    Süle kann Elfer. Was ist denn mit Goretzka? Kimmich?

    Von denen hat auch nie einer mal einen entscheidenden 11m verschossen!:thumbsup:

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Wir haben in den letzten Jahren viele Elferschützen verloren. (Schweinsteiger, Lahm, Alonso, Vidal, Ribéry, Robben, Hummels)

    Wer ist denn da eigentlich noch?

    Süle kann Elfer. Was ist denn mit Goretzka? Kimmich?

    Lewandowski,müller, Thiago, Tolisso, süle. Mit abstrichen alaba, sanches.

    Bei Kimmich hab ich eigentlich nie ein gutes Gefühl.

    Vielleicht noch goretzka und gnabry

    rot und weiß bis in den Tod

  • Die Niederlage ist latte. Meine Gedanken sind bei Coman.

    Bin mir sicher, dass nichts kaputt gegangen ist. Der Typ stand auf seinem Knie, das wird wohl saumäßig weg tun, aber eigentlich kann da nicht viel kaputt gegangen sein. Das Kniegelenk ist, vor allem seitlich, sehr schmerzempfindlich, aber er konnte ja sogar halbwegs normal in die Kabine laufen. Wird wohl strukturell alles heile geblieben sein.


    Ich glaube fast, der hätte den Schmerz rausgelaufen, wenn es ein wichtiges CL-Spiel gewesen wäre.

  • Es war interessant mal ein paar junge Spieler zu sehen. Bei Singh sieht man schon Potenzial. Der hat eine gute Technik und traut sich etwas zu.


    Spieler wie Davies brauchen in dem Alter noch viel Training im Pass - und Positionsspiel. Die muss man richtig formen. Sonst bleibt Potential zurück.

    0

  • Es war interessant mal ein paar junge Spieler zu sehen. Bei Singh sieht man schon Potenzial. Der hat eine gute Technik und traut sich etwas zu.


    Spieler wie Davies brauchen in dem Alter noch viel Training im Pass - und Positionsspiel. Die muss man richtig formen. Sonst bleibt Potential zurück.

    richtig formen ? nicht mit Kovac.

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • Von denen hat auch nie einer mal einen entscheidenden 11m verschossen!:thumbsup:

    Was soll denn der Beitrag?

    Ging nur darum, wer unsere neuen 5-6 Schützen sein werden.

    Da waren schließlich einige Schützen schon sicher.

    Aber gut. Wirst schon wissen, was dein Beitrag für eine Relevanz hatte.

    0

  • Bin mir sicher, dass nichts kaputt gegangen ist. Der Typ stand auf seinem Knie, das wird wohl saumäßig weg tun, aber eigentlich kann da nicht viel kaputt gegangen sein. Das Kniegelenk ist, vor allem seitlich, sehr schmerzempfindlich, aber er konnte ja sogar halbwegs normal in die Kabine laufen. Wird wohl strukturell alles heile geblieben sein.


    Ich glaube fast, der hätte den Schmerz rausgelaufen, wenn es ein wichtiges CL-Spiel gewesen wäre.

    Dein Wort in Gottes Ohr.

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Lewandowski,müller, Thiago, Tolisso, süle. Mit abstrichen alaba, sanches.

    Bei Kimmich hab ich eigentlich nie ein gutes Gefühl.

    Vielleicht noch goretzka und gnabry

    Ich habe auch bei Alaba nie ein gutes Gefühl. Ist halt so ein Spieler, der haut aus dem Spiel heraus auch mal gerne aus 5 Meter noch über das Tor. Meiner Erinnerung nach sind seine Elfer auch meisten sehr, sehr knapp.

    0

  • richtig formen ? nicht mit Kovac.

    Da bin ich auch skeptisch. Selbst ein Goretzka bräuchte noch Feinschliff. Mit Ball am Fuß wirkt er wie ein Fremdkörper. Er besetzt die Räume oft falsch. Hier muss ein Trainer eingreifen und das sehen. Daran ändern auch die Tore nichts.

    0

  • Lt Kovac sei das mit Coman nicht so schlimm.

    Jedenfalls ist ein Ausfall von Coman für uns immer ein Risiko, weil wir ihn nicht gleichwertig ersetzen können. Man kann wirklich nur beten, dass wir da noch einen wirklich spielstarken Flügelmann verpflichten, wenn sich die Sane-Nummer in Luft auflöst.

    0

  • Sanches' Körpersprache ist echt deutlich verbessert... auch wie er um Bälle kämpft.


    Gut gefiel mir Singh. Der passt doch gut dahin.


    Davies muss offensiv ran.


    Johansson war auch stark.

    0

  • Was soll denn der Beitrag?

    Ging nur darum, wer unsere neuen 5-6 Schützen sein werden.

    Da waren schließlich einige Schützen schon sicher.

    Aber gut. Wirst schon wissen, was dein Beitrag für eine Relevanz hatte.

    Und warum zählst du dann die Alten auf, die auch schon alle mal welche versemmlt haben? Wer sind denn wohl unsere 5-6 Schützen?

    Lewa, Thiago, , Coman, Alaba - sind schon mal die ersten 4 , haben wir auch schon mal live beim 11m-Schie0en bewundern dürfen. Den ein oder anderen schon 2017 in Leipzig

    Und auch Alaba ist eigentlich ein sicherer Schütze - heute hat er mal einen vergeigt. Aber da ist er doch mit den von dir aufegezählten Legenden in guter Gesellschaft

    Und dann gibt es noch Müller, Goretzka, Süle, Tolisso, Sanches und garantiert nicht Kimmich. Selbst Neuer kann das. Und was Hernandez kann, wird man noch sehen.

    Was soll den die Aufzählung von Spielern, die schon seit langem nichtz mehr da sind?

    Wer hat denn beim 11m-Schießen im Pokalspiel in Leipzig geschossen? Unter anderem ein Rudy, weil ein von dir aufgeführter Vidal schon längst draußen war. Und ein Alaba natürlich, genau wie Lewandowski.

    Was hilft es denn hier einen Basti Schweinsteiger, einen Lahm, einen Alonso aufzuzählen? Die haben in den letzten drei Jahren auch keine 11m mehr geschossen. Und trotzdem haben wir kein 11m-Schießen verloren!

    "Da waren schließlich einige Schützen schon sicher!" So ein Stuß! Von denen sind meisten immer noch sicher!

    Aber als "Kaiser" hat man natürlich hier die Deutungshoheit! Und das andere sind Deppen!

    Dass von der derzeitigen Truppe schon mehr als 6 für den FCB ein 11m-Schießen bestritten haben - geschenkt!

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Hast du irgendwie ein Problem? Es geht nicht um Fehlschützen. Das hast du exklusiv abgeleitet. Andere Leute konnten meinen Beitrag problemlos verstehen.

    Selbst wenn ich es noch verdeutliche, dass es um die ehemaligen festen Schützen geht, verstehst du es nicht und schreibst einen Aufsatz.


    “Da waren schließlich einige Schützen schon sicher!”

    Auch das verstehst du nicht. Wobei ich das ahnte als ich es schrieb. Nicht sichere Schützen, sondern jeder im Stadion und vor dem TV wusste, dass Schweinsteiger, Lahm, Alonso, Vidal, Ribéry oder Robben sicherlich vom Trainer ausgewählt werden und schießen müssen. Immer noch nicht verstanden?

    Dann mache ich es mal so deutlich, dass du es hoffentlich auch verstehst :


    Meine Frage war quasi :


    Wer glaubt ihr denn, sind die wahrscheinlichsten 5-6 Schützen der aktuellen Mannschaft in einem Pokalspiel oder CL-Spiel?




    Und jetzt geh schlafen, du Vogel!

    0