GRANATO SANCHES
Audi Cup - Allgemeiner Fred
-
-
Müller gleich mal mit einer sehr guten Aktion.
Das wird nichts ohne Müller. Wir brauchen ihn in der Startelf.
-
hätte mich nicht gewundert wenn er den noch vergeigt hätte. Ich bleib dabei. Pflichtverkauf Nr. 1. Wäre für alle Parteien das Bessere gewesen.
-
Die sind nicht respektlos, sondern leidenschaftlich
Keine Ahnung, warum man hier heult. Das ist doch normal und so hat man wenigstens etwas Stimmung.
Die Spieler stört es bestimmt nicht. Lieber ausgepfiffen werden als auf einem Friedhof zu spielen.
-
Gnabry hat wieder Muskeln?
Oh je, was machen wir bloß, wenn mal alle fit sind? Dann wird die Kabine wegen Überfüllung geschlossen.
Der Kader ist groß genug und wenn du wüßtest wer...
Unfaßbar!
-
Stehe immer noch unter Schock. 20 Minuten und Gnabry schon wieder Muskel..und kein echter Winger zum nachlegen. Und man wartet auf Sane der eh nicht kommt. Ein Wahnsinn.
-
Die türkischen Fans wie man sie kennt: Respektlos.
Einfach die Bude vollhauen, dann werden die alleine ruhig.
-
Stark von Coman und Goretzka.
-
was ein gerät
-
Man kann ja von Goretzka halten was man will, aber eine gewisse Torgefährlichkeit hat er schon
-
Schönes Ding von beiden
-
Goretzka 2:0. Aber der Kerl gewinnt fast jedes Duell nach Ecken.
-
-
Stehe immer noch unter Schock. 20 Minuten und Gnabry schon wieder Muskel..und kein echter Winger zum nachlegen. Und man wartet auf Sane der eh nicht kommt. Ein Wahnsinn.
Müller kann das auch
-
Das sieht doch schon ganz gut aus, was der Flick da bewegt hat. Weiter so.
-
Man kann ja von Goretzka halten was man will, aber eine gewisse Torgefährlichkeit hat er schon
Und das ist auch gut so.
-
Reicht jetzt oder? Man kann ja von einigen FANS halten was man will, aber von Türken allgemein zu sprechen muss auch nicht sein.
-
Müller gleich mal mit einer sehr guten Aktion.
Das wird nichts ohne Müller. Wir brauchen ihn in der Startelf.
Ist das Sarkasmus? Sorry ich schalte gerade erst ein, bisher fällt der ja wieder null auf der Thomas.
-
Brazzo geht richtig ab auf der Bank
-
Geil, Müller spielt immer!