Audi Cup - Allgemeiner Fred

  • Kann man aber niemandem einen Vorwurf machen.


    Das war einfach Pech.


    Hoffentlich ohne größere Folgen. Scheiß auf den Reus-Cup! Hauptsache, er bleibt uns erhalten!

  • Zum Glück nichts schlimmes bei Coman. Trotzdem zeigt es was die Stunde geschlagen hat. Es fehlen mir die Worte zu beschreiben was unsere Vortänzer hier machen...wenn ich die Worte finde werde ich hier gesperrt, stimmen würden sie aber..

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Das ist eben die Krux. Wenn man eh schon viele anfällige Spieler hat und dann auch noch die Kaderstärke minimiert, passt einfach etwas nicht zusammen.

    So ein kleiner Kader kann nie passen. Nicht, wenn Du unsere Ziele hast. Das ist einfach ein Witz sondergleichen, diesen Kader immer kleiner und kleiner zu machen, damit es keinen Ärger gibt.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Wenn wir keine zwei Winger holen, ist uns auch nicht mehr zu helfen. Das erste Pflichtspiel in wenigen Tagen und keiner der beiden Winger ist gerade fit, einer möglicherweise für Wochen raus...

    Was??? Der verbitterte Pep-Hasser hat doch gesagt wir sind auf allen Positionen doppelt besetzt.

    Was willst du eigentlich?:thumbsup:

    #KovacOUT

  • Das ist eben die Krux. Wenn man eh schon viele anfällige Spieler hat und dann auch noch die Kaderstärke minimiert, passt einfach etwas nicht zusammen.

    Wie groß ist der Kader bei Dortmund ? 36 Spieler sind es glaube ich.


    Die müssten wir mindestens haben, denn 3/4 unserer Spieler sind dauerverletzt

  • So ein kleiner Kader kann nie passen. Nicht, wenn Du unsere Ziele hast. Das ist einfach ein Witz sondergleichen, diesen Kader immer kleiner und kleiner zu machen, damit es keinen Ärger gibt.

    Mit 16 Lewandowskis kann das sogar funktionieren, aber nicht mit unseren Dauerverletzten

  • self fulfilling prophecy. Möchtest du dich nochmal korrigieren?