Audi Cup - Allgemeiner Fred

  • Das war aber letzte Saison auch schon teilweise so in der Vorbereitung. Dann dieses Bombenspiel in Lissabon. Und dann lässt ihn Kovac plötzlich wieder fallen und der Junge fängt wieder an nachzudenken. Ich hätte Sanches so gerne unter Jupp gesehen.

  • Kannst du locker auch unter NK haben, wenn die Vereinsführung ihm nur die Sicherheit gibt, hinter ihm zu stehen.


    Letztlich liegt es aber am Spieler, ob er sich durchsetzt oder nicht. Den Körper, die Schnelligkeit und das Ballgefühl hat S. schon mal.

  • Kannst du locker auch unter NK haben, wenn die Vereinsführung ihm nur die Sicherheit gibt, hinter ihm zu stehen.

    Denke mal, als Trainer - der weiß was er will (wenn es denn so ist...) - musst er auch gegenüber der Vereinsführung mal Eier zeigen und sein Ding durchziehen. Macht er das nicht, dann haben wir die Situation wie jetzt. Klar versuchen Kalle und Uli in ihrer grenzenlosen Weisheit den Trainer auf den richtigen Weg zu führen...

  • Denke mal, als Trainer - der weiß was er will (wenn es denn so ist...) - musst er auch gegenüber der Vereinsführung mal Eier zeigen und sein Ding durchziehen. Macht er das nicht, dann haben wir die Situation wie jetzt. Klar versuchen Kalle und Uli in ihrer grenzenlosen Weisheit den Trainer auf den richtigen Weg zu führen...


    Eier zeigen, sagt sich leichter als es vermutlich ist. Wenn man noch nicht den großen Namen hat...


    Letztlich auch 'ne Frage der Perspektive. Finde, dass NK gerade wirkliche Größe zeigt, wie er das Spiel mitspielt. Wenn der nach dem Double hinschmeißt, ist er der der Gewinner und Killerkalle der A.rsch.


    Aber er zieht das allen Widrigkeiten zum Trotz durch. Nötigt mir Respekt ab. Fange langsam an, an NK zu glauben.

  • Pavard fuer 35 war ein sehr guter Transfer.

    Schnörkellos, zielstrebig und starker Einsatz

    Ich weiß nicht was du gesehen hast, aber in der ersten Hälfte als IV war der eine echte Wundertüte, in der zweiten als RV sah das besser aus ist aber meilenwert von Kimmich entfernt und selbst Rafinha war besser. Da muss sich noch viel tun, bevr der Bayern Niveau hat.

    0

  • Arp hat mir recht gut gefallen. Nach anfänglichen Unsicherheiten wurde er stärker und war eiskalt bei seinem Tor. So etwas hat auch Lewa schon versemmelt im 1 gegen 1. Das hat ihm sicherlich Selbstvertrauen gegeben und ich denke mit genügend Spielpraxix wird das was-

    Davies verbessert sich von Spiel zu Spiel und hat ein gutes Spiel gemacht und mit einem wunderschönen Tor gekrönt. Aus dem kann echt die angekündigte Bombe werden.

    Singh zeigt Talent und Mut und sollte uns mittelfristig helfen können, vorausgesetzt wir haben einen Coach, der die Jugend auch fördert.

    0

  • Finde auch, dass man über beide Spiele wenig gesehen hat, das einem Sorgen bereiten müsste, und einiges, das optimistisch stimmt.


    Mit dem Aufgebot in der ersten Hälfte bin ich aber auch weiterhin nicht einverstanden. Das sollte man bei so einem Show-Turnier nicht machen.

  • TZ hat ihn zitiert mit den folgenden Worten : “Vergangenes Jahr hat der Trainer auch gesagt, dass er auf mich zählt, und am Ende habe ich nicht gespielt"


    Kannst du dann gerne http://www.google.com nutzen und in den TM.de Threads von Sanches und Kovac nachlesen. Da wurde der Tweet verlinkt und diskutiert.

    Sanches hat halt gute Angebote aus Italien und wurde daraufhin angesprochen, ob er noch immer wechseln will, obwohl man ihm bessere Chancen in Aussicht gestellt hat.

    0

  • Zunächst einmal muss ich sagen, dass ICH mich persönlich sehr geärgert hätte, wenn ich im Stadion gewesen wäre.

    Keine Ahnung was die Karten gekostet haben, aber knapp 70 Min. mit der 3. Geige zu spielen, war kein Geschenk für die Zuschauer.

    Klar, sie haben es für ihre Verhältnisse ganz ordentlich gemacht und vermutlich musste NK die Stars schonen,

    aber Leute, die Hütte war voll und die Menschen haben viel Geld ausgegeben. Da hätte man ein besseres Mittelmaß finden MÜSSEN.

    Erst als 3/4 der 1. Mannschaft im Spiel war, kam auch etwas Stimmung auf.


    Wer überzeugt hat, war eindeutig A.Davies (aber nur als Offensivspieler), F.Arp mit einem tollen Tor und Sanches, der wirklich immer besser und selbstbewusster wird. Und der junge Singh scheint auch potential zu haben.

    Enttäuschend fand ich das Auftreten von Pavard. Der muss sich deutlich steigern, wenn er uns weiterhelfen will.

    Es ist nicht FALSCH, nur weil du es nicht verstehst :thumbsup:

  • Ich fand die Aufstellung der ersten Hälfte seltsam. Aber so what. Hab ja keinen Einfluss darauf.

    Was ich gut fand in beiden Spielen war die Leistung von Davies, Arp und Singh. So sehr ich vorher skeptisch war wegen der drei Verpflichtungen, so positiv überrascht bin ich jetzt. Was ich vor allem gesehen habe, die Einstellung bei den Dreien stimmt. Einsatz, Laufbereitschaft usw. Das kann was werden.

    Ich brauch keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen :thumbdown:

  • Beim Audi-Cup-Halbfinale gegen Fenerbahce Istanbul am Dienstagabend erwischten die Stars des FC Bayern einen absoluten Sahnetag


    Vor, während und nach der Partie fand eine Großrazzia des Rosenheimer Hauptzollamts statt. Sprecherin Patrizia Kaiser bestätigte gegenüber Bild, dass 50 Beamte vor Ort gewesen seien. Sicherheitsmitarbeiter, die in und rund um die Allianz Arena im Einsatz waren, wurden überprüft - unter anderem in puncto Ausweispflicht.

    Die Kontrollen waren erst weit nach Mitternacht abgeschlossen. Laut des Berichts hätten die Zollbeamten auch überprüft, ob für alle Mitarbeiter eine gültige Sozialversicherung besteht und ob ausländische Sicherheitsleute über eine gültige Aufenthaltsgenehmigung verfügen.


    Mit welchem Ergebnis die Großrazzia abgeschlossen wurde, soll in wenigen Tagen bekannt gegeben werden. „Wir werden dann informieren“, erklärt Zoll-Sprecherin Kaiser.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich weiß nicht was du gesehen hast, aber in der ersten Hälfte als IV war der eine echte Wundertüte, in der zweiten als RV sah das besser aus ist aber meilenwert von Kimmich entfernt und selbst Rafinha war besser. Da muss sich noch viel tun, bevr der Bayern Niveau hat.

    Der ist auf Niveau von Kimmich und Rafinha weit voraus . Das ist ein echter Winner und auch in der IV (vorrangig rechte Seite) wird er o.w eingesetzt werden koennen.

    Toptransfer.

    0

  • Ganz erstaunlich, wie man in der Beurteilung von Spielern so konsequent daneben liegen kann. Allerdings hat es nochmal eine neue Qualität, Pavard auf dem Niveau von Kimmich zu sehen. Das MUSS ein Scherz sein. Oder absichtliche Trollerei.