Audi Cup - Allgemeiner Fred

  • Oha das läuft doch nach wie vor alles über den Veranstaltungsdienst Mayer wenn ich mich nicht irre. Das bei so einem etablierten Unternehmen schon allein der Anfangsverdacht besteht um eine Razzia durchzuführen ist dann schon bemerkenswert.

    Alles wird gut:saint:

  • Ganz erstaunlich, wie man in der Beurteilung von Spielern so konsequent daneben liegen kann. Allerdings hat es nochmal eine neue Qualität, Pavard auf dem Niveau von Kimmich zu sehen. Das MUSS ein Scherz sein. Oder absichtliche Trollerei.

    Schmidchen-Schleicher scheint da doch die eine oder andere Wahrnehmungsstörung zu haben. Aber glaube auch, dass es eher reine Trollerei ist.

    Alles wird gut:saint:

  • Pavard ist tendenziell kein Spieler, der uns in der Spitze verstärkt. Weltklasse verkörpert er nicht, unabhängig davon, dass er sich natürlich bei uns erst einfinden muss. Allerdings ist er eben ein Kaderspieler, den man gegen viele Bundesligamannschaften bringen kann.


    Ich bin doch relativ entspannt. An Kimmich rechts hinten und (hoffentlich) Boateng, Süle und Hernández innen wird er aber nicht vorbeikommen, vermute ich.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!