1. Pokalrunde: Energie Cottbus - FC BAYERN 1:3

  • Am 12.08.2019 starten wir mit unserem Auswärtsspiel bei Energie Cottbus in die DFB-Pokal-Saison. Anstoß ist um 20:45 Uhr, das Spiel wird im Free-TV (ARD) und auf sky übertragen.

  • das Spiel wird im Free-TV (ARD) ... übertragen.


    Wusste ich gar nicht. Prima, danke!


    Wird natürlich ein ganz hartes Stück Arbeit. In der Region sind alle heiß wie Frittenfett. Hab' mit Vitamin B versucht. Leider vergeblich. Selbst hohe Tiere im Verein haben nur jeweils eine Karte zugeteilt bekommen. Sorgt in Cottbus richtig für Ärger.

  • Na, das kann ja eigentlich nur ein Festival der guten Laune werden. Pele, der Frauenflüsterer. Ein Meister der messerscharfen Analyse. Taktisch fast so ausgefeilt wie die Dialoge eines T. Legat.


    Ich halte dieses Los eher für einen Spaziergang. Schließlich haben wir ja auch im letzten Jahr alles weggeräumt, was da so aus den unteren Ligen im Weg lag.


    ;)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Javi Martínez is still struggling with a knee problem and could miss Monday's Pokal game in Cottbus. A comeback date for the Spaniard is unknown [Kicker]

    rot und weiß bis in den Tod

  • Oh, wie absolut unvorhersehbar. Schon krass, dass die Saison noch nicht mal wirklich begonnen hat und die Mannschaft stellt sich komplett von selbst auf.

  • Volle Kapelle, sonst wird das nichts. Moment, haben wir überhaupt noch genug Spieler, damit die voll wird? :)

    #nichtmeinpräsident

  • Von Glück sprechen, wenn man das Spiel der eigenen Mannschaft nicht sehen kann. Das werde ich nie verstehen, auch bei all dem Wahnsinn der gerade herrscht.

    0

  • Zum Glück muss ich arbeiten und kann das Spiel nicht schauen.

    Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, sollte man als Fan in der Lage sein, Erfolg der Mannschaft von der Unfähigkeit unserer Trojka trennen zu können. Du kannst es anscheinend nicht . Und das finde ich, und das sage ich jetzt in meiner gewohnt diplomatischen Art , einfach nur widerlich !

  • Auch wenn das Drumherum die letzten Jahre durch besagte Gründe bei mir merklich nachgelassen hat, ist immer noch jedes Spiel von uns ein Muss. Kann gar nicht anders, egal wer an der Linie sein Unwesen treibt.

    FC Bayern München

  • Am 12.08.2019 starten wir mit unserem Auswärtsspiel bei Energie Cottbus in die DFB-Pokal-Saison. Anstoß ist um 20:45 Uhr, das Spiel wird im Free-TV (ARD) und auf sky übertragen.

    Blöde Zeit 🤬🤬🤬.... sind wegen Nachtschicht nur höchstens 30 Minuten drin 😢😢.... obwohl, meistens sind es die besten Spiele wenn ich in der Arbeit bin 🤔🤔🤔... also eine klare Sache 😂😂

    0

  • Müsste eigentlich... Volle Kapelle bitte. Es ist ja nicht so leicht gegen den Topfavoriten Cottbus

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.