Sanches gefällt mir mit am besten
Spielt der ?
Sanches gefällt mir mit am besten
Spielt der ?
Sanches und Coman gefallen mir bisher gut. Eventuell könnte man Mal probieren Müller hinter Lewandowski zu stellen damit der nicht so in der Luft hängt...
Dann müsste der Trainer ja sein geliebtes, aber nie funktionierendes, 4-3-3 ad acta legen. Das kann man nun wirklich nicht verlangen.
Kovac sollte sich wirklich einsetzen für Coutinho. Will er so spielen lassen, braucht er einen zweiten kreativen Mann. Thiago kann das nicht von der 6 regeln.
Ein Cottbuser läuft 60 m mit Ball am Fuß bis an unseren Strafraum...
Müller auf rechts geht mir langsam hardcore auf den Allerwertesten!
Einfallslos
Dann müsste der Trainer ja sein geliebtes, aber nie funktionierendes, 4-3-3 ad acta legen. Das kann man nun wirklich nicht verlangen.
Jetzt mal ernsthaft, mit dem 4-3-3 bei dem Personal nehmen wir uns selbst zwei Leute aus dem Spiel.
ideenlos wie immer. es ist alles auf dem zufallsprinzip ausgelegt
Ein Cottbuser läuft 60 m mit Ball am Fuß bis an unseren Strafraum...
Es ist Viertel nach 9. Der Biorhythmus ist da ganz anders, da passiert das.
Das ist schon wieder ein guter Vorgeschmack auf die BL.
Sanches und Coman gefallen mir bisher gut. Eventuell könnte man Mal probieren Müller hinter Lewandowski zu stellen damit der nicht so in der Luft hängt...
Jetzt fang doch nicht mit so einem modischen Zeugs an...tz...
Bis zum 16er sieht es ganz nett aus. Dann wird immer nach Schema F der Ball scharf reingedroschen. Der Inbegriff eines undurchsichtigen Spielplans
Jetzt wird es wild und wir verlieren die Ruhe. Die sinnfreien Flanken kommen. Tolisso ist leider noch immer komplett außer Form. Der spielt auch gegen so ein Team manchmal zu langsam den Ball weiter und übersieht fast immer Müller, da er nur nach links spielt und selten rechts raus.
Kimmich läuft mit Ansage in den Mann rein
Im letzten Drittel auch alles viel zu unsauber.
Müller ist wirklich unglaublich schlecht.
Ballbesitz null Effektivität...plus Müller auf außen total Ausfall...
Coman der einzige über den was geht
ja ohne Perisic geht nicht.
halleluja
da ist es