unnötig Leon
1. Pokalrunde: Energie Cottbus - FC BAYERN 1:3
- moenne
- Closed
-
-
klasse Aktion von Gnabry und Leon und hier kommt nichts zum Tor, weil das ja Kovacs Wechsel sind.
Das Forum findet einfach nicht die richtige Balance zwischen berechtigter Kritik und berechtigter Anerkennung bzw. Loyalität zu unserer Mannschaft an Spieltagen.
Irgendwie peinlich.
Geht der Elfer nun auch auf NK?
-
Mitleidselfer
-
Kimmich gehört auch zu den echten Schwachpunkten, heute jedenfalls.
-
Guter Schiri!
So macht man das.
Cottbus chancenlos. Und trotzdem gehen alle happy nach Hause.
-
Kann man auf jeden Fall geben.
-
Gn8
-
Fussball zum abgewöhnen. Ich wünsche allen trotzdem eine gute Nacht.
-
Absolut berechtigter Elfer, da war nichts geschenkt.
-
was sagt uns das Spiel?der gleiche Stiefel wie letztes Jahr.Null Veränderung.Taktisch Daumen runter.Müller Tolliso Ausfall.
-
Klare Steigerung im Vergleich zum Vorjahr gegen Drochtersen, so kann es weiter bergauf gehen!
-
das heutige spiel macht doch vorfreude auf die saisoneröffnung am freitag
-
und wieso nicht? Also Sanches war heute 100 mal besser als Tolisso der noch komplett seiner form hinterher läuft....man könnte ja auch mal ruhig mit Goretzka und Snaches starten...
Lucas kommt...na immerhin bekommt er noch 5min
Für die drei Positionen im ZMf ist Thiago fix. Neben Thiago brauchst noch einen der nach hinten arbeiten kann, also Martinez, Goretzka oder eben Tolisso. Sanches kann das nicht. Für die letzte 8er Position dürfte leider der Stolperer Müller vorn sein, auch wenn ich es mir anders wünschen würde..
-
Zusammenfassend muss man nicht verstehen wieso ein Müller und ein Tolisso 90min durch stolpern durften
-
Naja wenigstens sieht es so aus, dass Müller am Freitag auf der Bank sitzt.
-
Guter Schiri!
So macht man das.
Cottbus chancenlos. Und trotzdem gehen alle happy nach Hause.
So was kannst Du dann auch in bayernimherz s Jubelfred posten.
-
nun spring doch nicht drauf an.
-
Mit der Leistung muss sich Müller auf die Bank gespielt haben. Alles andere wäre usw.
-
Schön war es nicht...soweit so schlecht, ich denke Müller und Tolisso könnten gegen Hertha auch pausieren! Abwehr finde ich schon stark, da sind wir gut besetzt!
-
Lisa Müller gefällt das nicht.