Mo. 19.08. 19.00 Uhr Hallescher FC - FC Bayern Amateure

  • Wann: Montag 19.08.2019

    Zeit: 19.00 Uhr

    Wo: Kurt-Wabbel-Stadion Halle

    Grund: Punktspiel 3.Liga

    Tickets: An der Tageskasse vom Gästeblock


    Die Amateure sind am Wochenende Spielfrei, weil die 1.Runde im DFB-Pokal ansteht. An dem wir ja leider nicht mehr teilnehmen dürfen.

    Obwohl wir auch dort recht erfolgreich waren (2 x Viertelfinale!).

    Daher sind die Jungs von Herrn Hoeneß erst am Montag den 19.08. wieder im Einsatz.

    Für die Partie in Halle setze ich einen Bus ein. Der um 11.30 Uhr von München losfahren wird.

    Wer Interesse hat soll mir eine email an rm-andi@gmx.de schreiben.

    0

  • Die müssen auch langsam mal was machen bevor man sich wieder mit der RL befassen muss!!


    Sorry FCB, aber die zweite wurde bisher sauber vernachlässigt! Singh, Davies, Mai, Wriedt und andere wurden (ohne Einsatz!) bisher schön auf die Bank der Ersten gesetzt... wir müssen unbedingt Liga3 erhalten, sonst waren alle ‚Nachwuchsversprechen‘ die Jahre vorher umsonst.

    Und warum nicht einen Einsatz von Sanches (zur ‚Erziehung‘) in Liga 3? Erstligatauglich war er bisher nur im Training oder in Vorbereitungsspielen - und kommt mir bei 782 Min 18/19 nicht mit zu wenig Spielzeit ... dem Spiel seinen ‚Stempel‘ aufgedrückt hat er bisher nie!

    Aufgefallen ist er immer durch ‚Gemoser‘ :cursing: ... aber ist er wirklich besser als Goretzka, Müller, Tolisso, Thiago oder sogar Cuisance, geschweigedenn Coutinho???

    0

  • Naja, wenn jetzt Coutinho, Perisic und Cuisance dazu kommen, dann werden hoffentlich Wriedt und Co seltener bei den Profis aushelfen müssen und somit den Amas zur Verfügung stehen.


    Davies wird dann leider auch seltener bei den Profis zum Einsatz kommen und darf dann ruhig regelmäßig bei den Amas spielen.

    0

  • war klar das SH jetzt Hilfe kriegt

    Mir wäre es auch lieber, wenn der Trainerposten nicht nach Verwandtschaft vergeben werden würde, aber vor allem bekommen die Amas Hilfe und da bin ich froh drum.


    Wegen mir können Davies und Co jedes mal, wenn sie bei den Profis nicht (oder nur kurz) gespielt haben am nächsten oder übernächsten Tag bei den Amas spielen.


    Bringt Qualität für die Amas und für die Spieler ist Spielpraxis in der 3.Liga besser als gar keine...

    0

  • Das Problem dabei ist, dass die Amas meistens Samstags spielen, kurz vor den Profis.

    Wo ist denn das Problem?

    Nach den Transfers von Peresic, Coutinho, Cousance und vielleicht noch einem, sind doch Arp und Davies und Sanches nach seinem Statement sowieso in der ersten Mannschaft überflüssig, solange sich keiner verletzt.

    "Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

  • Wo ist denn das Problem?

    Nach den Transfers von Peresic, Coutinho, Cousance und vielleicht noch einem, sind doch Arp und Davies und Sanches nach seinem Statement sowieso in der ersten Mannschaft überflüssig, solange sich keiner verletzt.

    Vielleicht spielen davon dann ja auch welche bei den Amas, sobald die Neuen alle da sind.

  • wie soll das gehen mit 3 9ern

    Arp wriedt Zirkzee dazu singh und davies als offensive im mittelfeld und das auswärts in Halle


    Ach ja SH ist der coach, hoffe er behält recht aber ich glaube das ist viel zu offensiv

    0

  • wie soll das gehen mit 3 9ern

    Arp wriedt Zirkzee dazu singh und davies als offensive im mittelfeld und das auswärts in Halle


    Ach ja SH ist der coach, hoffe er behält recht aber ich glaube das ist viel zu offensiv

    Davies soll doch eher als Außenverteidiger aufgebaut werden.

    0

  • 1:0 Wriedt,


    allerdings hätte er vorher das Tor schon machen können, viel zu langsam und im Strafraum den Ball noch auf den anderen Fuß legen die Zeit haste nicht.

    Das ist für mich die Schwäche von wriedt, er braucht oft zu lange um den Ball zu verarbeiten

    rot und weiß bis in den Tod