Mo. 19.08. 19.00 Uhr Hallescher FC - FC Bayern Amateure

  • Wichtiger 1:2 Sieg in Halle!

    Und beim bis dahin Tabellenvierten auswärts musst du erst mal gewinnen.

    Und wieder in der Tabelle vor 1859 - brav!:thumbsup:

    "Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

  • Das hängt halt davon ab wie oft deren Spieler bei den Profis auf der Bank verschimmeln. Mit dem Kader von heute dürfte der Klassenerhalt kein Problem sein.

    0

  • Das hängt halt davon ab wie oft deren Spieler bei den Profis auf der Bank verschimmeln. Mit dem Kader von heute dürfte der Klassenerhalt kein Problem sein.

    Sollte es eng mit dem Klassenerhalt werden, dürften wir wohl öfter mit davies und co nachhelfen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Das hängt halt davon ab wie oft deren Spieler bei den Profis auf der Bank verschimmeln. Mit dem Kader von heute dürfte der Klassenerhalt kein Problem sein.

    Glaube kaum, dass Arp, Singh, Wriedt oder Davies nennenswerte Einsatzzeiten bei den Profis bekommen. Leider spielen die Amas meist zeitgleich oder vor den Profis, sodass sie nicht wie jetzt im Anschluss bei den Amas kicken können, wenn sie bei den Profis die Bank gewärmt haben. Aber wenn alle Profis fit sind, sitzen sie auch nicht mal mehr auf der Bank, sodass sie dann bei den Amas kicken könnten.

  • Das wird als erstes passieren nachdem die Transferblase geplatzt und die Hölle zugefroren ist...

    Mag sein, aber eventuell holen wir ja noch den ein oder anderen. Letztlich sitzen maximal neun Leute auf der Bank, von denen man drei einwechseln darf. Eigentlich sind da die Genannten nur Statisten, und könnten auch locker aus U19 oder U17-Leuten bestehen, oder auch Amas-Spielern, wenn tags zuvor das Spiel war.

  • Sollte es eng mit dem Klassenerhalt werden, dürften wir wohl öfter mit davies und co nachhelfen.

    Naja, mal ehrlich Perisic geht in den Kader der 1. genauso Countinho und beim Gladbacher kann ich nicht abschätzen ob der sofort im Kader steht, muss er eigentlich, sonst sähe das ja sehr blöd für ihn aus. Von daher sind 3 Plätze bei der 1. Mannschaft weg auf der Bank (Countinho wird vielleicht nicht diese Woche aber normalerweise dort auch starten). Denke da werden die öfter mal mit voller Kapelle bei den Amas auflaufen. Davies könnte natürlich als Ersatz AV öfter mal in der 1. im Kader stehen, aber ansonsten? Arp denke ich hat so schnell keine Chance und Singh auch nicht.

    0

  • Naja, mal ehrlich Perisic geht in den Kader der 1. genauso Countinho und beim Gladbacher kann ich nicht abschätzen ob der sofort im Kader steht, muss er eigentlich, sonst sähe das ja sehr blöd für ihn aus. Von daher sind 3 Plätze bei der 1. Mannschaft weg auf der Bank (Countinho wird vielleicht nicht diese Woche aber normalerweise dort auch starten). Denke da werden die öfter mal mit voller Kapelle bei den Amas auflaufen. Davies könnte natürlich als Ersatz AV öfter mal in der 1. im Kader stehen, aber ansonsten? Arp denke ich hat so schnell keine Chance und Singh auch nicht.

    seit dieser saison dürfen ja 20 mann im kader stehen. von daher wird es natürlich öfter mal einer in den kader schaffen. ich denke aber auch das singh,arp,davies und vielleicht sogar mal sanches bei den amateuren spielen / aushelfen werden.

    vielleicht kommt ja auch noch der junge von verona. der dürfte dann ja wohl gleich bei den amateuren landen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • seit dieser saison dürfen ja 20 mann im kader stehen. von daher wird es natürlich öfter mal einer in den kader schaffen. ich denke aber auch das singh,arp,davies und vielleicht sogar mal sanches bei den amateuren spielen / aushelfen werden.

    vielleicht kommt ja auch noch der junge von verona. der dürfte dann ja wohl gleich bei den amateuren landen.

    Alle ja, Sanchez nicht, kann ich mir nicht vorstellen. Mag sein das das von jemanden die Idee ist aber der ist jetzt schon stinksauer, wenn du dem sagst am WE in der 2. brennt der Baum lange vor Weihnachten.

    0