Morgen (08.08.2019) um 18:30 Uhr findet ein Testspiel in unserem Trainingslager statt. Gegner ist der FC Rottach-Egern. Live verfolgen könnt ihr das Spiel unter:
Testspiele - Allgemeiner Fred
-
-
Aufstellung ist da:
-
Da müssen also wieder einige Amas aushelfen heute. Wayne wundert's...
-
Alaba und Coman übrigens nicht dabei, werden geschont. Sind ja auch die, die vor bzw. beim Dortmund-Spiel körperliche Probleme hatten.
-
auf magenta läuft es ohne Probleme. Bei YouTube bleibt es rot
-
Ui es steht 5:0. Habe Sorge das Kalle und Uli nun denken, wir bräuchten doch keine Transfers mehr.
-
Ist doch ein nettes, aber belangloses, Testspielchen.
-
Bayern XI against Vilshofen:
Neuer -
Pavard, Süle, Hernández, Alaba -
Cuisance, Kimmich, Coutinho -
Perišić, Lewandowski, Davies.ich hätte zwar die spieler, die gestern 90 minuten ran mussten, nicht in die startelf gepackt, aber trotzdem dürfte das ein interessantes spielchen werden. hoffentlich verletzt sich keiner.
-
Reicht es bei Arp noch nicht mal für Vilshofen?
-
der soll wie boateng angeblich krank sein.
denke aber dass es bei ihm eher um eine leihe geht
-
Ich hoffe nur das sich niemand verletzt. Bin daher nicht soooo begeistert von der Startaufstellung.
-
Ist an der ernsten Kovac-Allergie schwer erkrankt. Genau wie Boateng.
-
ich hätte zwar die spieler, die gestern 90 minuten ran mussten, nicht in die startelf gepackt, aber trotzdem dürfte das ein interessantes spielchen werden. hoffentlich verletzt sich keiner.
Na ja, die 45 Min., die sie wohl max. auf dem Platz stehen, sind ein besseres Auslaufen. Es sei denn Auge packt in der 1. HZ gleich nochmal die Grätsche aus...
-
Ist an der ernsten Kovac-Allergie schwer erkrankt. Genau wie Boateng.
Ich bin ja ein totaler medizinischer Laie. Aber möglicherweise ist es doch die 2. September Grippe?
Schaun mer mal.
-
Na ja, die 45 Min., die sie wohl max. auf dem Platz stehen, sind ein besseres Auslaufen. Es sei denn Auge packt in der 1. HZ gleich nochmal die Grätsche aus...
das mit auge finde ich tatsäclich ganz cool
zur 2. hz dürften dann die amateure die partie zu ende bringen.
-
Genauso langweilig wie in den Liga Spielen....
-
Genauso langweilig wie in den Liga Spielen....
Meine Güte, dass ist ein gemütliches Auslaufen. Nicht mehr. Der Rest ist Folklore. An so einem Tag muss man es auch mal gut sein lassen mit der Kritik als "Novak-Nörgler".
-
Meine Güte, dass ist ein gemütliches Auslaufen. Nicht mehr. Der Rest ist Folklore. An so einem Tag muss man es auch mal gut sein lassen mit der Kritik als "Novak-Nörgler".
Weiß nicht ob ich Dir recht geben soll oder nicht...Mir würde es reichen mal wieder ein gutes Spiel zu sehen, egal gegen wen...
-
Für mich ist die Kovac Zeit schlicht abgelaufen...auch wenn er noch da ist.
-
Der FC Bayern München startet mit einem Testspiel ins Fußballjahr 2020. Am 11. Januar, acht Tage vor dem Rückrundenauftakt bei Hertha BSC, gastiert der Deutsche Meister beim Zweitligisten 1. FC Nürnberg. Das Duell zwischen den beiden bayerischen Traditionsklubs im Max-Morlock-Stadion wird von MagentaSport ab 15 Uhr live übertragen.
Andreas Jung, Vorstand Marketing der FC Bayern München AG: „Im Rahmen unserer Vorbereitung auf die Rückrunde ist das prestigeträchtige bayerische Duell mit dem 1. FC Nürnberg ein sehr willkommener Test für unsere Mannschaft. Und die kostenlose Live-Übertragung des Spiels durch unseren Hauptsponsor Telekom exklusiv auf MagentaSport wird nicht nur die Bayern-Fans freuen.“