Der Club ist auch so ein Kandidat, der (selbst bei einem Freundschaftsspiel) nach einem Sieg gegen uns abhebt. Schätze mal, das heute ist die Weichenstellung auf Abstieg.
Testspiele - Allgemeiner Fred
-
-
Das nenne ich mal Engagement.
-
Sollte man aber auch nicht überbewerten die 2 halbzeit
-
Das was der Club bis zur Winterpause gezeigt war grottig!
Und heute trumpfen die auf. Unglaublich...
-
endlich mal einer der es so sieht wie ich.
wir sollten die erste halbzeit bewerten und nicht den jugendkick in der zweiten.
Eben. Selbst wenn wir jetzt 1:10 untergehen.
Bei HZ 1 muss angesetzt werden. Gehe aber davon aus, dass das sowieso nicht repräsentativ ist. Gestern noch aus dem Flieger gestiegen nach einem Trainingslager. Das Spiel heute wird keine Sau interessieren. Auch intern nicht.
Kadertechnische und taktische Probleme müssen unabhängig von diesem Spiel gesehen werden. Da muss die Hinrunde die Referenz sein, nicht dieser Gurkenkick. -
So darf man sich trotz allem nicht präsentieren.
-
Hat ja relativ lange gedauert, bis sich der erste Troll hier meldet.
-
Ulle wird sich auch bedanken...darf er endlich mal wieder spielen und kriegt dann die Hütte voll gekloppt.
-
Eben. Selbst wenn wir jetzt 1:10 untergehen.
Bei HZ 1 muss angesetzt werden. Gehe aber davon aus, dass das sowieso nicht repräsentativ ist. Gestern noch aus dem Flieger gestiegen nach einem Trainingslager. Das Spiel heute wird keine Sau interessieren. Auch intern nicht.
Kadertechnische und taktische Probleme müssen unabhängig von diesem Spiel gesehen werden. Da muss die Hinrunde die Referenz sein, nicht dieser Gurkenkick.Vielleicht werden aber die üblichen Verdächtigen im Verein aus den genannten Umständen heraus dieses Spiel sehr unvernünftig relativieren. Dann findet man es komplett egal und zieht gar keine Schlüsse daraus.
-
Wer ist eigentlich der Co. von Flick?
-
Dann findet man es komplett egal und zieht gar keine Schlüsse daraus.
So wird es laufen. Erste HZ eine müde und dezimierte Profitruppe, zweite Hälfte kein einziger (vollwertiger) Profi auf dem Platz.
Wie gesagt, die Kaderprobleme muss man immer sehen, nicht nur wegen dieses Spiels. Auch wenn wir 8:0 gewinnen würden. Und ob sich taktisch etwas geändert hat, kann man nach 45 Minuten einen Tag nach dem Trainingslager kaum beurteilen. -
-
Ich sehe da momentan keinen, der sich anbietet.
-
Braucht man aber auch nicht überbewerten, das spielt gerade ne Jugend Mannschaft und die A-Elf ist gestern aus dem Flieger gesteigen nach langem Flug
-
Ich sehe da momentan keinen, der sich anbietet.
war dann wohl auch etwas zuviel rotation, aber wen willst du auch noch bringen? mehr gibt der kader nicht mehr her.
-
Das was der Club bis zur Winterpause gezeigt war grottig!
Und heute trumpfen die auf. Unglaublich...
Was gegen eine Jugendmannschaft in der zweiten Halbzeit auch relativ einfach ist.
Für mich ist die sogenannte Testspiel ein absoluter Blödsinn, kaum von Trainingslager zurück und dann ein Testspiel.
Welche Witzfiguren planen solche Spiele eigentlich?
-
war dann wohl auch etwas zuviel rotation, aber wen willst du auch noch bringen? mehr gibt der kader nicht mehr her.
Darum verstehe ich den Sinn einer solchen Rotation nicht, hätte jetzt zu Beginn der 2. HZ an 3 - 4 Auswechslungen gedacht.
-
Wie TuT einfach die ganzen BILD-Berichte als eigene Infos deklariert
der ist echt Anfang der 80er irgendwann stehen geblieben.
-
Was für ein Elfer.
-
schwacher 11er