Testspiele - Allgemeiner Fred

  • da werden wir aufpassen müssen, dass wir die spieler nicht vergraulen. ob thiago und alaba im sommer ihre verträge nochmal verlängern, steht in den sternen. die werden um alle titel mitspielen wollen und geben sich am ende nicht mit der cl quali zufrieden.

    Richtig. Ich befürchte bei weitere Rummurkserei, dass einige Topspieler weg wollen

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Es schmerzt mich schon, dass Kimmich nach der Klatsche wohl wechseln wollen wird... auf Helgoland steht ein Lummenfelsen!


    ;)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Kimmich hat Vertrag da ist es nicht so schlimm. Und die Hoffnung stirbt zuletzt das wir in der kommenden Saison nicht schon wieder mit so einem Rumpfkader antreten müssen.

  • Kimmich hat Vertrag da ist es nicht so schlimm. Und die Hoffnung stirbt zuletzt das wir in der kommenden Saison nicht schon wieder mit so einem Rumpfkader antreten müssen.

    Wieso gibt es da Hoffnung? Den Fehler eines zu kleinen bzw. zu verletzungsanfälligen Kaders machen wir doch seit Jahren. Das ist in der DNA unseres Klubs integriert.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Wieso gibt es da Hoffnung? Den Fehler eines zu kleinen bzw. zu verletzungsanfälligen Kaders machen wir doch seit Jahren. Das ist in der DNA unseres Klubs integriert.

    Unter Kovac hat das aber nochmal ganz neue Außmaße angenommen.

  • Bin mal gespannt, ob Perisic für Coman spielt, weil letzterer der fragilste Spieler der Kaders ist und man ihn in Watte packt (oder er vielleicht nicht 100%ig fit ist) oder ob man das System dahingehend ändert, dass man auf hohe Bälle setzt, weil man mit Kimmich nun einen der besten Flankengeber der Liga wieder als RV am Start hat. Perisic ist ja im Abschluss fast schon eher ein zweiter Stürmer als ein Winger. Kopfballstark ist er ja.


    Schauen wir mal.

  • Bin mal gespannt, ob Perisic für Coman spielt, weil letzterer der fragilste Spieler der Kaders ist und man ihn in Watte packt (oder er vielleicht nicht 100%ig fit ist) oder ob man das System dahingehend ändert, dass man auf hohe Bälle setzt, weil man mit Kimmich nun einen der besten Flankengeber der Liga wieder als RV am Start hat. Perisic ist ja im Abschluss fast schon eher ein zweiter Stürmer als ein Winger. Kopfballstark ist er ja.


    Schauen wir mal.

    Ja, mit Lewandowski, Perisic, Müller und Goretzka hat man da schon viel Abschluss-Qualität.


    Bleibt die Frage, ob uns diese Qualität mehr bringt als ein zweiter schneller Dribbler. Bei dem Aspekt sind wir mit Perisic natürlich klar schwächer als mit Coman.

    0

  • Kann man bei den Temperaturen und der frühen Uhrzeit eigentlich heute Fußball spielen?

    Hoffentlich schießt Marseille uns nicht vom Platz und gibt unserem Selbstvertrauen einen Dämpfer.

  • Schöne Aufstellung. Mit Ausnahme von Perisic eigentlich wie erwartet. Aber grade bei Coman kann ich verstehen, dass man ihm heute nur eine HZ oder 30 Minuten geben möchte. Den Jungen werden wir in der Crunchtime ab dem 1/4 dringend benötigen...