Testspiele - Allgemeiner Fred

  • Es sind nun mal Testspiele mit ganz wenig A-, sondern eher B- bis C- oder gar D-Besetzung. Die Aussagekraft geht gegen 0.

    Was glaubst du, was die Presse wieder über uns herfällt, wenn wir das heute verlieren. Nicht auszudenken, was geschrieben wird, wenns ein 0-3 oder 0-4 wirden sollte. Die interessiert nicht, wer da auf dem Pltz stand.

  • Das ist der wenige A-Anteil, von dem ich sprach, der es aber in so einer Mannschaft dann auch nicht alleine richten kann.

    Also wenn unsere neue Stamm IV zusammen spielen sollte (gegen Köln jeder nur eine andere Halbzeit) dann erwarte ich da verrammt noch mal schon deutlich mehr :) hab 4 Karten für heute geschenkt bekommen aber weiß noch gar nicht ob ich mir das antun soll. Warte noch auf die Startelf bevor ich losfahre oder eben nicht.

  • Ulreich

    Sarr Stanisic Nianzou Upamecano O. Richards

    Cuisance Rhein

    Sieb zirkzee Choupo-Moting


    Heute wohl 523 / 343



    Bank: RTH, Motika, Brückner, wenig, vidovic, Tillman, vita, Mbi, Lawrence, mamedova, mosandl.



    Also ohne ch Richards, Scott, booth und copado

    rot und weiß bis in den Tod

  • Gute Aufstellung. Heute Feuertaufe der neuen Stamm IV




    Die Joker

    Folgende Optionen hat Julian Nagelsmann noch auf der Bank sitzen: Hoffmann – Motika, Brückner, Wenig, Vidovic, Tillman, Vita, Arrey Mbi, Lawrence, Mamedova, Mosandl.

    Die Aufstellung

    So startet der FCB in den Audi Football Summit gegen Ajax: Ulreich – Upamecano, O. Richards, Choupo-Moting, Zirkzee, Cuisance, Sarr, Nianzou, Stanisic, Rhein, Sieb.

  • Geil wie Rhein die Chancen bekommt. Und Sieb. Ich finds super dass die ganzen gestandenen noch raus sind :thumbup:



    Gar nicht mitbekommen dass Haller jetzt bei Ajax ist?

    Wer soll denn statt Rhein und Sieb auch spielen? Es sind doch alle im Urlaub und Gnabry erst seit ein paar Stunden im Training.

  • Bin bei denen mal auf Gravenberch gespannt. Gilt ja als eines der größten Ajax-Talente.

  • Wer soll denn statt Rhein und Sieb auch spielen? Es sind doch alle im Urlaub und Gnabry erst seit ein paar Stunden im Training.

    Interessant wird es erst, wenn wieder alle da sind.


    Ich könnte mir aber vorstellen, dass Nagelsmann die 5 Wechsel etwas großzügiger nutzt als Flick.

    0

  • Ich tippe eher auf "wir müssen noch drölfzig neue Spielzeuge holen, koste es was es wolle"

    Ich würde noch ergänzend tippen, dass Upamecano aus einer Ecke mit alle Macht schlecht geredet wird, weil er der Alaba-Nachfolger ist. Das ist auch eine Sache, die sich durch die ganze Saison ziehen wird.

  • Interessant wird es erst, wenn wieder alle da sind.


    Ich könnte mir aber vorstellen, dass Nagelsmann die 5 Wechsel etwas großzügiger nutzt als Flick.

    Ich hoffe darauf. Man schaue sich mal an, wie viele Spiele wir klar gewonnen haben und dennoch nicht alle Wechsel genutzt wurden oder die Wechsel erst sehr spät kamen. Bei einem 4:0 hätten auch Roca und Sarr nicht viel kaputt machen können, stattdessen mussten Pavard und Kimmich im Grunde jedes Spiel über 90 Minuten machen.

  • Sogar einige von gestern Abend dabei mit Arrey-Mbi, Motika und Vidovic.


    Hoffentlich ist Scott schnell wieder fit. Der könnte diese Saison seine Chance bekommen.

  • Ich hoffe darauf. Man schaue sich mal an, wie viele Spiele wir klar gewonnen haben und dennoch nicht alle Wechsel genutzt wurden oder die Wechsel erst sehr spät kamen. Bei einem 4:0 hätten auch Roca und Sarr nicht viel kaputt machen können, stattdessen mussten Pavard und Kimmich im Grunde jedes Spiel über 90 Minuten machen.

    Genau die Hoffnung habe ich auch.


    Und bei einem entsprechenden Ergebnis müssen dann auch nicht die Spieler der Kaderplätze 12-16 eingewechselt werden (die kommen durch Verletzungen, Sperren, taktische Variation und Rotation schon zu genug Minuten), sondern lieber die dahinter, egal ob BU wie Sarr und Roca oder Jugendspieler.

    0

  • Meine Güte, ist das Stadion leer. Für Napoli gibts auch noch Tickets in allen Bereichen.

    Die Befürchtungen dass Corona den Zuschauerandrang noch weiter reduziert hat, ist wohl gerechtfertigt? Früher kamen doch 20k Leute wenn wir nur das Team präsentiert haben...

    0

  • Ich mag die Interviews von JN - erfrischend, eloquent und einen klaren Plan bzw. eine genaue Vorstellung von dem, was er vorhat.


    Jetzt kommt HS…

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."