Testspiele - Allgemeiner Fred

  • VIEL mehr Ordnung drin heute! Defensiv fehlt noch erheblich mehr als offensiv. Wirklich nicht schlecht!!

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • Insgesamt ein gutes Spiel gegen eine mehr als solide CL-Mannschaft, die deutlich näher an ihrer Stammelf war als wir. Einige Sorgenkinder und Jugendspieler mit guten Leistungen :thumbup:

  • Ich hab im vornherein mit ner Niederlage gerechnet.

    Daher sowieso positiv überrascht. :thumbup:

    Sieb, Rhein, Omar haben echt sehr spass gemacht!

    Upa heute auch definitiv verbessert.

    Nianzou mit nem Tor was ihm hoffentlich mehr Selbstvertrauen bringt. Hoffentlich bleibt der ohne Verletzungen diese Saison.

    Alles in allem sehr schönes Spiel. Kurz nach der Pause auch richtig starkes Spiel von uns.

    weiter so :thumbup::thumbup:

  • Das Spiel am Mittwoch gegen Gladbach kommt übrigens exklusiv auf Magenta Sport und Magenta TV, aber auch wieder „free for all“.


    Portugiesischen YouTube-Stream sollte man also schon mal bereithalten ;).

  • Das Spiel am Mittwoch gegen Gladbach kommt übrigens exklusiv auf Magenta Sport und Magenta TV, aber auch wieder „free for all“.


    Portugiesischen YouTube-Stream sollte man also schon mal bereithalten ;).

    Mal schauen ob die Telekom diesmal schlau ist und mit YouTube plant

    rot und weiß bis in den Tod

  • Hat wieder Spaß gemacht heute. Die jungen Wilden machen Laune und zeigen, wie viel Qualität nun nachkommen kann.


    Vielleicht fangen manche hier auch mal an, sich so langsam mehr für die anderen Teams beim FCB zu interessieren. Dass der gemeine Fussballfan nicht mal die Amas kennt, geschenkt. Aber für die Diskussionsqualität in Kaderplanung/Transferfragen wäre es doch hilfreich, wenn mehr Leute wissen würden, dass es sich lohnt den Jungen ein Plätzchen freizuhalten.

    0

  • .ja unseren Talente haben heute Spaß gemacht und ist nur zu hoffen, das einige nicht abheben, weil der graue Regionalligaalltag ist nicht so glitzern wie es heute in der Arena war...

  • Zirkzee muss sich dringend mental zusammenreißen, solche Aktionen wie vorm leeren Tor können einem das Genick in der Karriere brechen. Dann landet man schnell in der Versenkung ala Sinan Kurt. Das ganze Posieren auf Insta usw. rundet das Negativ-Bild um ihn auch leider ab.


    Wenn man was von Boateng lernen kann, dann das viel Bling Bling außerhalb des Rasens nicht unbedingt im Profifußball wertgeschätzt wird.


    Also zusammenreißen! Wäre schade um das Talent

  • Meine Zusammenfassung:

    Habe Rhein das erste mal live gesehen.

    Was für ein Kicker! Bester Mann.

    Hat dem nicht mal soo schlechten Cuisance klar den Rang abgelaufen.

    Ich hoffe, der bleibt klar im Kopf und WILL unbedingt in den Kader.

    Der wird was, wenn alles normal läuft! :love:

  • Ich konnte leider nichts sehen, aber ein 2:2 gegen eine talentierte Mannschaft von Ajax, mit einigen Stammkräften, hört sich gut an. Das bestärkt mich in der Hoffnung, dass der ein oder andere aus der zweiten Mannschaft von Nagelsmann profitieren wird. Diese Chance jetzt, sich zeigen zu können, wenn die ganzen Nationalspieler noch nicht im Training sind, muss man nutzen.


    Wie hat Cuisance denn gespielt? Konnte er sich empfehlen?

    0

  • Ich konnte leider nichts sehen, aber ein 2:2 gegen eine talentierte Mannschaft von Ajax, mit einigen Stammkräften, hört sich gut an. Das bestärkt mich in der Hoffnung, dass der ein oder andere aus der zweiten Mannschaft von Nagelsmann profitieren wird. Diese Chance jetzt, sich zeigen zu können, wenn die ganzen Nationalspieler noch nicht im Training sind, muss man nutzen.


    Wie hat Cuisance denn gespielt? Konnte er sich empfehlen?

    Ich konnte es zwar nicht ganz bis zum Schluss sehen, aber Cuisance war ganz okay, konnte ab und an durchaus erkennen lassen, dass er es im Grunde kann. Die jungen haben sich im Allgemeinen sehr gut geschlagen, Rhein kann man da hervorheben. Sarr wusste offensiv auch durchaus zu überzeugen.

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Ich konnte zwar nichts vom Spiel sehen, aber die Kommentare hier klingen doch recht positiv, vor allem bei Rhein. Welche Position bekleidet er genau?

    Habe mir gerade nur die Tore und die Szene von Zirkzee angeschaut. Alter Schwede, was ein Arroganzanfall. Habe ich in dieser Form noch nie gesehen. Das wird nix mehr mit dem, obwohl er echt talentiert ist, sich aber selbst im Weg steht. Das ist eine Charakterfrage, die ihm wohl kein Trainer der Welt austreiben kann. Echt schade um den Jungen.

  • Ich konnte zwar nichts vom Spiel sehen, aber die Kommentare hier klingen doch recht positiv, vor allem bei Rhein. Welche Position bekleidet er genau?

    Habe mir gerade nur die Tore und die Szene von Zirkzee angeschaut. Alter Schwede, was ein Arroganzanfall. Habe ich in dieser Form noch nie gesehen. Das wird nix mehr mit dem, obwohl er echt talentiert ist, sich aber selbst im Weg steht. Das ist eine Charakterfrage, die ihm wohl kein Trainer der Welt austreiben kann. Echt schade um den Jungen.

    6er/8er, hat zwar auch schon offensiver gespielt aber da sehe ich seine Stärken nicht so wirklich.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Rhein spielt ja durchaus eine Position, wo es bei uns Bedarf gäbe. Roca ist verletzt und Tolisso war in den letzten Jahren leider nicht die Alternative, die er sein könnte. Haltet ihr es für denkbar, dass Rhein dieses Jahr eine Rolle spielt?

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!