Testspiele - Allgemeiner Fred

  • Hinter Kimmich und Goretzka ist da nur Rhein. Das war’s. Und Goretzka wird wie immer Spiele verpassen. Das sollte die Vorbereitung doch deutlich zeigen. Das kann man nicht mit der EM oder Vorbereitung relativieren. Da haben wir nichts mehr. Im wichtigsten Mannschaftsteil haben wir kaum noch Spieler.

    0

  • Jep, der Untergang ist nah. Dieses Jahr aber dann wirklich.

    Nöö, man wird auch in Deutschland ziemlich sicher unter die ersten 4 kommen...CL wird eher nichts, nächstes Jahr wandern dann Leistungsträger ab, gäbe ja auch keinen Grund zu bleiben. Geld wäre immer noch keines da. Dann könnte allerdings der Weg des HSV oder Schalkes kopiert werden....muss nicht sein, haben wir aber alles schon gesehen!

  • Seit Jahren passt die Balance im Kader ueberhaupt nicht. Sehr viele Talente aber fuer die erste Mannschaft kommt das bei vielen zu frueh. Wir haben echt in der Vergangenheit Glueck gehabt das sich Spieler wie Mueller und Lewa und andere nie schwerer verletzt haben . Mit 15 Mann im Kader in der ersten und 20 mann aus der Akademie ist dann so etwas was wir gerade sehen nur logisch

    0

  • Na ja, wenn wir fast nur mit der 1b oder 1c gegen Profiteams aus Deutschland, Holland oder Italien spielen, muss man sich nicht wundern, dass die Ergebnisse eher mau aufallen.

    Das waren aber auch 1b und 1c Teams bei den Gegnern. Nationalspieler haben auch andere Teams. Nicht nur der FCB.

    0

  • Na ja, wenn wir fast nur mit der 1b oder 1c gegen Profiteams aus Deutschland, Holland oder Italien spielen, muss man sich nicht wundern, dass die Ergebnisse eher mau aufallen.

    Na ja, aus der 1A sind aber schon 5 verletzt, einer eher ein Totalausfall....schwierig

  • Na ja, wenn wir fast nur mit der 1b oder 1c gegen Profiteams aus Deutschland, Holland oder Italien spielen, muss man sich nicht wundern, dass die Ergebnisse eher mau aufallen.

    Deswegen hätte ich auch andere Gegner gewählt, war doch klar das wir mehr mit einem c Team spielen

    rot und weiß bis in den Tod

  • Vielleicht hätte JN lieber eine Mischung aus Profis und Jugend für beide Halbzeiten bringen sollen. Son kleines Erfolgserlebnis ist auch nicht sooo schlecht für die Moral, auch wenns nur Testspiele sind.

  • Nöö, man wird auch in Deutschland ziemlich sicher unter die ersten 4 kommen...CL wird eher nichts, nächstes Jahr wandern dann Leistungsträger ab, gäbe ja auch keinen Grund zu bleiben. Geld wäre immer noch keines da. Dann könnte allerdings der Weg des HSV oder Schalkes kopiert werden....muss nicht sein, haben wir aber alles schon gesehen!

    Ja ganz bestimmt,bei uns verdienen sie ja nur Knöpfen und in England dürfen sie bald mit 13 Mann spielen:rolleyes:

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Deswegen hätte ich auch andere Gegner gewählt, war doch klar das wir mehr mit einem c Team spielen

    aber ich finde die Niederlagen wiederum gut… ansonsten wäre das Selbstverständnis zu groß, trotz des dünnen kaders … vielleicht sieht man ein, dass man was tun muss ….

  • Nöö, man wird auch in Deutschland ziemlich sicher unter die ersten 4 kommen...CL wird eher nichts, nächstes Jahr wandern dann Leistungsträger ab, gäbe ja auch keinen Grund zu bleiben. Geld wäre immer noch keines da. Dann könnte allerdings der Weg des HSV oder Schalkes kopiert werden....muss nicht sein, haben wir aber alles schon gesehen!

    Jep, denke auch. Spätestens in 5 Jahren spielen wir gegen den Abstieg.

  • Kein Grund für einen Abgesang, aber leider sehe ich eine Saison voller Ausreden und Durchhalteparolen auf uns zukommen.


    "Naja, wir waren ja besser, aber..."

    "Das kann man in der Phase der Saison noch nicht erwarten"

    "Na aber die ganzen Verletzten"

    "Schon wieder so viel Pech"


    Es lässt sich erahnen, auch wenn wohl niemand erwartet hat, dass wir in der Vorbereitung für Furore sorgen. Aber wie auch? 😄 Die meisten Konkurrenten reiben sich vergnügt die Hände und hoffen, dass der Trend der sich da schon jetzt abzeichnet dieses Jahr tatsächlich durchschlägt. Und so unrealistisch ist das nicht dieses Jahr.

  • Bei der Kapazität des Stadions kann man mindestens 30000 Zuschauer reinlassen. Und wäre immer noch gut verteilt und die Abstände gegeben.


    Die sich dann anschließend an der Brücke und vor allem in der U-Bahn in MM-Abstand nebeneinander bewegen......


    Echt Leute....🤦‍♂️🤦‍♂️