Kannst du lesen?
Kannst du dich ordentlich ausdrücken, sodass man deinen kryptischen Beitrag sinnerfassend entschlüsseln kann?
Kannst du lesen?
Kannst du dich ordentlich ausdrücken, sodass man deinen kryptischen Beitrag sinnerfassend entschlüsseln kann?
Boateng ohne worte würde ich sofort verkaufen. Perisic, gore, tolisso, müller haben für mich einfach kein Bayern Niveau mehr sorry. Und Kimmich auf der 6 mit dem kann ich mich auch nicht anfreunden sieht man heute wieder Fehlpässe und defensiv hat man bei ihm nicht das gefühl das er das packt.
@Boateng.. sehe ich auch so, aber bei der Personaldecke kannst Du keinen abgeben..
@ Perisic... stimmt
@Goretzka... hmmh.. bin mir nicht sicher
@Tolisso.. ich glaube der hat seine Verletzung immer noch nicht verarbeitet
@Müller... QUATSCH.. Müller ist immer noch klasse
@Kimmich.. kann ich 110% mitgehen.. als RV super.. als 6.. wackelig und unsicher
Das Spiel, von dem du sprichst, so gut war er in seiner gesamten Karriere nicht. Also dürftest du einfach völlig falsche Erwartungen haben. Kann nicht sein, dass man ihn nur lobt, wenn er Spiele abliefert, die bzgl. der Torbeteiligungen seine gesamte bisherige Karriere in den Schatten stellen. Er hat hier schon einige starke Spiele gemacht, einige unauffällige. Für 120 Mio. will ihn eh keiner kaufen. Abwarten.
Für wie viel will ihn denn jemand kaufen?
Der ist genauso wenig 90-100 Mio. wert wie ein Kai Havertz. Und da muss man jetzt schon abwägen: hat man eine hohe Erwartungshaltung, wenn man es kritisch beäugt, dass man so viel Geld für ihn verballern möchte? Barca wird ja keinen 50% Nachlass gewähren.
Ich erwarte nicht, dass er jedes Spiel Werte abliefert, wie gegen Bremen, das hast du dir einfach mal so ausgedacht. Da musst du schon aufmerksamer lesen.
Tut schneidet die BILD-Zeitung aus. Ja so in etwa hab ich mir seine Vorbereitung auf Spiele schon immer vorgestellt....
tut guckt also 3. Liga nicht, ein wahrer Experte
Tut schneidet die BILD-Zeitung aus. Ja so in etwa hab ich mir seine Vorbereitung auf Spiele schon immer vorgestellt....
der isst auch Clubberer Schoki.. kein Wunder, dass der so einen Mist erzählt
Jetzt kann sich Cuisance mal zeigen.
was war das denn?
18 Sekunden, alles wie gehabt, leck mich doch.
AllemaLache!!!
Wie immer zu Beginn der 2.HZ
gut das das nur ein Testspiel ist, sonst hätte ich jetzt schon wieder Puls
unsere "37"
OBM macht sie jetzt fertig.
die zweite auch nicht sicher hinten
Jetzt kann ja mal die U23 zeigen dass sie Zweitliganiveau hat...
...Brazzo“die Mannschaft ist top aufgestellt....“
Please hold my Beer....das wird eine lustige Rundrunde....wenn ich Boateng sehe kommen einem die Tränen...das Tempo hab ich noch....das wird zu, bösen erwachen gegen die Hertha stand heute...
es wird noch eine sehr bittere Saison für uns
Komplett durch zu rotieren halte ich persönlich für sinnbefreit. Was soll da noch für ein Spielfluss zustande kommen?
es wird noch eine sehr bittere Saison für uns
das glaube ich nicht ... aber hier gibt es sicher welche die dir das ganze schön reden werden