Braucht man aber auch nicht überbewerten, das spielt gerade ne Jugend Mannschaft und die A-Elf ist gestern aus dem Flieger gesteigen nach langem Flug
Problem, es gibt keine B-Elf.
Braucht man aber auch nicht überbewerten, das spielt gerade ne Jugend Mannschaft und die A-Elf ist gestern aus dem Flieger gesteigen nach langem Flug
Problem, es gibt keine B-Elf.
Darum verstehe ich den Sinn einer solchen Rotation nicht, hätte jetzt zu Beginn der 2. HZ an 3 - 4 Auswechslungen gedacht.
Ich verstehe den Sinn des kompletten Spiels nicht.
So läppisch hatte er auch die Ecke getreten, lächerlich.
Genau, war "nicht so schlecht geschossen"...halbhoch, einen Meter links vom Keeper...den fängt meine tote Oma...
Kann mal jemand den kichernden Teenies in der Kommentatorenbox den Alkohol wegnehmen?
Warum habe ich nicht einfach mein Buch weiter gelesen?
Kann mal jemand den kichernden Teenies in der Kommentatorenbox den Alkohol wegnehmen?
War wohl etwas Alkohol in den Schokopralinen, die er TuT während der ersten HZ andrehen wollte.
Genau, war "nicht so schlecht geschossen"...halbhoch, einen Meter links vom Keeper...den fängt meine tote Oma...
oh man.. das war mal ein schüsschen.. war keine Empfehlung für #11
Vom Status eines Profis sind die Spieler, die jetzt auf dem Platz stehen, m.E. meilenweit entfernt. Offenbar hat keiner Ambitionen, sich für die erste Elf zu empfehlen.
Der steht gefühlt 10 meter im abseits
Abseits? Gibt es das noch?
Man man man, das konnte man doch selbst ohne Zeitlupe sehen.
Was für ein Linienrichter. Passt zum Spiel.
Die spielen in der dritten Liga gegen den Abstieg, was soll man da erwarten?
Der Assistent hat sich mit dem Einsatz auch keinen Gefallen getan. Wie kann man dieses Abseits nicht sehen?
Der Linienrichter hat von TuT's Pralinen genascht...der ist ja völlig blind...
Es gab mal Zeiten, da hatte man, selbst wenn man die Mannschaft in der zweiten Halbzeit komplett getauscht hatte, eine Elf auf dem Platz, die einen Tabellen-16 der 2. Liga, abgeschlossen hätte.
Vom Status eines Profis sind die Spieler, die jetzt auf dem Platz stehen, m.E. meilenweit entfernt. Offenbar hat keiner Ambitionen, sich für die erste Elf zu empfehlen.
Das meinte ich eben mit Engagement.
nach dem spiel folgen dann die ersten paniktransfers...
Die spielen in der dritten Liga gegen den Abstieg, was soll man da erwarten?
Die jungen Spieler sollen doch den Kader auffüllen?!
Klar wars abseits, trotzdem ist das, was unsere roten heute in HZ2 abliefern. absolut indiskutabel