Wozu diente das Testspiel??
Testspiele - Allgemeiner Fred
-
-
nach dem spiel folgen dann die ersten paniktransfers...
erstmal Perisic einen 3-Jahresvertrag geben - sicher ist sicher!
-
So kann man sich nicht präsentieren. Egal wer da spielt. Nürnberg gegen FC Bayern 5:1... Das sorgt nicht gerade für Ruhe.
-
Wenn ihr wissen wollt, welche jungen Spieler sich „empfehlen“, dann schaut U19 (jedes Heimspiel läuft live auf fcb.tv) oder Amas (jedes Spiel live auf MagentaSport). Diese Spiele wie heute sind wirklich absolut ohne Aussagekraft. Auch überhaupt nicht geeignet, um das Potenzial junger Spieler zu erkennen.
-
Unerträglich TuT und der Clown neben ihm.
-
was passiert in unserem Nachwuchsbereich?Wenn Du die jungs siehst da ist KEINER DABEI IM ANSATZ der sich für oben empfiehlt...Freunde Freunde...man will ja nicht alles schwarz malen...aber was sich heute wieder zeigt....und ich wiederhole mich wenn man Brazzo nicht in Frage stellt....ich frage mich echt was der den ganzen Tag über macht?
-
-
Wozu diente das Testspiel??
berechtigte frage
selbstvertrauen hat sich da heute niemand geholt, außer natürlich nürnberg
-
Arp konnte echt mal Fußball spielen?
-
Testspiel hin oder her, so DARF man sich nicht präsentieren. Ist ja nicht so, als wäre Liverpool der Gegner.
-
Unerträglich TuT und der Clown neben ihm.
hab den Ton schon längst weggeschaltet
-
Wenn ihr wissen wollt, welche jungen Spieler sich „empfehlen“, dann schaut U19 (jedes Heimspiel läuft live auf fcb.tv) oder Amas (jedes Spiel live auf MagentaSport). Diese Spiele wie heute sind wirklich absolut ohne Aussagekraft. Auch überhaupt nicht geeignet, um das Potenzial junger Spieler zu erkennen.
Dann sollte man aber sagen können, dass der Club bis dato, einen grottenschlechten Fussball gespielt hat!
Nicht umsonst stecken die im Tabellenkeller der 2. Liga.
Und... Die haben in der 2. HZ auch komplett gewechselt.
-
1:5 in Nürnberg darf nicht passieren, unabhängig von der Mannschaft. Das kann es nicht sein.
-
wenigstens ein 2. Tor
-
hab den Ton schon längst weggeschaltet
manchmal dneke ich, ich habe meinen Beruf verfehlt.. ich hätte Reporter werden sollen.. was die beiden da abliefern, das kann ich noch nach 10 Bier
-
ausgerechnet ein u19 Spieler macht die Kiste
-
Boateng ist selbst für einen mittelklassigen Zweitligisten zu langsam.
Hansi Flick hat völlig recht mit Verstärkungen, so langsam habe ich das Gefühl das HS fehl am Platze ist.
So wirklich bekommt er nicht viel auf die Reihe man siehe nur Peresic statt Werner (für heutige Zeiten zum Schnäppchen) zu verpflichten zum Saisonanfang
und momentan der Meinung zu sein wir brauchen keine Neuen.
-
ein Karriere Highlight.. das 2:5 im Testspiel gegen Nürnberg.. ich wünsche Tillmann von Herzen alles Gute, dass da noch bessere Highlights dazu kommen
-
Obwohl das Spiel natürlich nicht so aussagekräftig ist frage ich mich schon was da einstudiert wurde in Doha. Hoch stehen und auskontern lassen?
Das war in beiden HZ so.
Und wieso man die Mannschaft nicht mischt, was m. E. aussagefähiger ist und dann suggssesive wechselt bleibt Hansis Geheimnis.
Dann könnte sich der eine oder andere junge Spieler auch besser präsentieren.
-
Doha war das absolute Betraz.