Testspiele - Allgemeiner Fred

  • Verdienter Sieg. Defensive und pressing funktioniert.


    Das passspiel hat aber noch ganz schön sand im getriebe. Bis Chelsea ist da noch was zu tun.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Hoffentlich kommen wir in der CL nicht in die Situation, dass einer der 3 Leihspieler in der Startelf steht. Testspiel hin, Testspiel her. Das war wieder mal ganz schön bieder was die 3 da angeboten haben...


    Ansonsten sah das in der 1. HZ ziemlich ansprechend aus. Ich freu mich auf die CL.

  • was ist denn mit thiago schon wieder los?


    Ich glaube das war der Zusammenprall mit dem Stürmer, Anfang der zweiten Halbzeit (?). Sah etwas schmerzhaft aus aber er hat danach ganz normal weitergespielt. Wohl reine Vorsichtsmassnahme.

  • Oh, ich erahne eine Knieverletzung bei Thiago, die ihn nach dem CL-Turnier (bei dem er auf die Zähne beißt) bis Anfang Oktober außer Gefecht setzen und einen Medicheck unmöglich machen wird :)

  • Nettes trainings Spiel zwischen unseren Ersatzspieler + Neuzugänge gegen u19.


    Süle erstmal den einen junior komplett abgeräumt :thumbsup:


    Mbi da wieder als LV. Tanguy als 6er


    Lawrence bei der u19 auch sehr interessant

    rot und weiß bis in den Tod

  • Der hats dir aber total angetan oder? :) Hast du da mehr gesehen als die YT Videos? Da erkennt man aber auch wirklich, das der evtl. als RV klappen könnte.

  • Der hats dir aber total angetan oder? :) Hast du da mehr gesehen als die YT Videos? Da erkennt man aber auch wirklich, das der evtl. als RV klappen könnte.

    Da siehst du einfach das er ein vollblut Fußballer ist. Allein wie der da heute teilweise gestandene Profis stehen lässt.

    Aus dem kann wirklich was werden.



    Allgemein hat das die u19 heute sehr gut gemacht. Vor allem in den ersten zwei Drittel.

    Im 3/3 hat dann bisschen die Kraft gefehlt, dazu auch viele Wechsel.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Unser Nachwuchs ist endlich auf dem Niveau, das es einem FCB mit seinen Ansprüchen würdig ist. Da wurde die letzten Jahren seit Eröffnung des NLZ hervorragende Arbeit geleistet. Jetzt gilt es, der Status Quo zu erhalten und kontinuierlich die nächsten Schritte zu gehen.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Bei der Kameraführung und Perspektiven wird einem ja schlecht ^^


    Die sollten mal höhere Kamera installieren. Sah aber sehr interessant aus, die Junioren machen das schon sehr gut.

  • Hab nur das 1. Drittel geguckt, da musste der Nachwuchs eigentlich führen. Fein fand ich ganz gut, hat ein paar schöne Bälle gespielt.

    Als zukünftigen Partner für Lawrence, ,muss man sich unbedingt um Bitshiabu bemühen8)