magenta geht jetzt
Aber auch nicht überall
magenta geht jetzt
Aber auch nicht überall
Ach du grüne Neune was für eine katastrophale Abwehr. Ausgerechnet Upa sieht so dermaßen schlecht und schlicht nicht motiviert aus, da hab ich direkt mal ausgemacht nach der ersten Halbzeit. Hoffentlich gibt es gegen Ajax eine bessere Abwehr. Der Einstand vom Julian ist aber allein schon durch diese erste Halbzeit überschattet.
Ach du grüne Neune was für eine katastrophale Abwehr. Ausgerechnet Upa sieht so dermaßen schlecht und schlicht nicht motiviert aus, da hab ich direkt mal ausgemacht nach der ersten Halbzeit. Hoffentlich gibt es gegen Ajax eine bessere Abwehr. Der Einstand vom Julian ist aber allein schon durch diese erste Halbzeit überschattet.
ist das ironie?
was hast du denn für ein spiel gesehen?
ich bin froh, dass ich dort kein abo hab. richtiger saftladen.
wird noch lustig, wenn demnächst amazon bei der cl einsteigt...
Schaue dir mal die Referenzen von Amazon in Sachen Servern an.
Weiß nicht ob die schon Nummer 1 sind, aber die werden es binnen kürze sein.
Wie gehts Alaba beim Versuch, das Mittelfeld bei Real zu entern?
Hat der Magenta Mann gerade über den Schnitt von JNs Hose im Schritt geredet oder habe ich das geträumt
Hat der Magenta Mann gerade über den Schnitt von JNs Hose im Schritt geredet oder habe ich das geträumt
ja und nein
lol. War doch klar dass die Abwehr nicht funktioniert, nachdem wir den besten IV aller Zeiten verschenkt haben...
Sarr kapitän
Kouassi?
darf nianzou nicht passieren, so leichtsinnige fehler da hinten
Sarr kapitän
Das nenne ich Mitarbeitermotivation ...
Ich wueder mir wuenschen das es gerade cuissance und auch sarr bei uns schaffen gerade fuer die Breite waere es super wichtig
Der Käptn setzt ein Zeichen
Bouna Sarr hat doch einen Knall. Gestrecktes Bein im Testspiel.
der sarr 😂
Für ein Testspiel ganz schön heavy von Sarr.