Testspiele - Allgemeiner Fred

  • Ich vermute, dass er es hier vor allem mental nicht schafft. Er ist ein ordentlicher Profifußballer, der bei Durchschnittteams, mehr ist Marseille nicht, ganz gut mitschwimmen kann. Aber bei uns zeigt er nicht einmal das, was er in Marseille zeigte, da es hier alles zu schnell geht und die Qualität zu hoch ist. Er steigert sich nicht, sondern ist überfordert und merkt auch, dass er nicht reinfindet bei uns. Da fehlt das Selbstvertrauen. Ist nicht der Typ für einen Spitzenclub.

    Eigentlich muss es so sein, wie du schreibst, eine andere Erklärung würde mir auch nicht einfallen. Es kann doch echt nicht sein, dass jemand bei Marseille gut mitkommt und bei uns, in einer deutlich besseren Mannschaft, derart hilflos ist. Absurd irgendwie.

  • Also: Zu den Einzelspielern kann ich leider nix sagen, da ich das Spiel nicht live gesehen habe.


    Aber ist es nicht völlig logisch, dass eine Mannschaft mit voller Kapelle auf ebenfalls professionellem Niveau...

    (selbst der Vergleich stimmt ja nicht so ganz, da der FCB mit vielen "Amateuren" antrat)

    ...wie der 1.FC mit 3 Wochen (!!!!!) Vorbereitungsvorsprung uns, vorsichtig formuliert, Paroli bietet?

    Alles andere, inkl. der schlechteren Spritzigkeit, wäre schon fast eine Sensation gewesen.


    Diejenigen, die schon als Aktive oder Trainer so etwas mitgemacht haben, können eigentlich zu keinem anderen Ergebnis kommen.

    Deswegen hat der Test 0,0 Aussagekraft. :rolleyes:


    Ich habe fertig!

  • Mir ist in der Vorbereitung des zweiten Tores Taylor Booth aufgefallen.

    Den habe ich zu meiner Schande, so gar nicht auf dem Schirm. 🙈

    Wie kann man denn den einschätzen?

    Kann der nicht sogar DM oder OM?

  • Vom Zusammenspiel her gebe ich dir da absolut recht. Trotzdem kann ich aber von einem Profi auch bei kurzer Vorbereitung erwarten, dass er weiss, wie er seinen Job als IV zu erfüllen hat, wo er stehen muss und das er seine Gegenspieler nicht völlig frei im Strafraum stehen lässt.

    Den Jungspunden kann man keinen Vorwurf machen. Die haben ihre Sache durch die Bank gut gemacht. Die handvoll Profis hingegen enttäuschten, von denen hätte ich erwartet, dass sie die jungen Spieler mitziehen. Es war aber irgendwie genau umgekehrt.

  • Mir ist in der Vorbereitung des zweiten Tores Taylor Booth aufgefallen.

    Den habe ich zu meiner Schande, so gar nicht auf dem Schirm. 🙈

    Wie kann man denn den einschätzen?

    Kann der nicht sogar DM oder OM?

    Kann 6er,8er,10er, steht aber wohl vor der nächsten Leihe ( Österreich oder Portugal laut ESPN)


    btw : neben Scott hat sich auch booth gestern eine muskuläre Verletzung geholt

    rot und weiß bis in den Tod

  • Mir ist in der Vorbereitung des zweiten Tores Taylor Booth aufgefallen.

    Den habe ich zu meiner Schande, so gar nicht auf dem Schirm. 🙈

    Wie kann man denn den einschätzen?

    Kann der nicht sogar DM oder OM?

    Wenn TM nicht ganz falsch liegt, ist seine Hauptposition das zentrale MF. Kann aber auch offensiv und defensiv. Der Junge ist mir auch positiv aufgefallen, wird aber wahrscheinlich eh nicht berücksichtigt werden.

  • julian ist jedenfalls not amused. nicht wegen dem ergebnis, sondern weil wieder 2 verletzte dazu kamen und es immer enger wird, überhaupt durch die vorbereitung zu kommen, da ja noch einige testspiele anstehen und die profis erst ende juli dazustoßen. (quelle bild)

  • julian ist jedenfalls not amused. nicht wegen dem ergebnis, sondern weil wieder 2 verletzte dazu kamen und es immer enger wird, überhaupt durch die vorbereitung zu kommen, da ja noch einige testspiele anstehen und die profis erst ende juli dazustoßen. (quelle bild)

    Ich kenne jetzt keine Statistiken und wahrscheinlich fällt es einem auch nur so negativ auf, weil man sich halt besonders mit dem FC Bayern beschäftigt, aber unsere Verletztenliste der letzten Jahre kommt mir schon außergewöhnlich vor.

  • julian ist jedenfalls not amused. nicht wegen dem ergebnis, sondern weil wieder 2 verletzte dazu kamen und es immer enger wird, überhaupt durch die vorbereitung zu kommen, da ja noch einige testspiele anstehen und die profis erst ende juli dazustoßen. (quelle bild)

    Die Testspiele gegen Ajax, Neapel und Gladbach werden wir ja wohl auch mit dem selben Kader bestreiten ( laut JN). Da wird man also nicht viel bewerten können und die amateure werden auch weiter drunter leiden.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Die Testspiele gegen Ajax, Neapel und Gladbach werden wir ja wohl auch mit dem selben Kader bestreiten ( laut JN). Da wird man also nicht viel bewerten können und die amateure werden auch weiter drunter leiden.

    Hat ein Gutes. Gladbach kann keine Schlüsse für den Ligastart ziehen.

  • Die Testspiele gegen Ajax, Neapel und Gladbach werden wir ja wohl auch mit dem selben Kader bestreiten ( laut JN). Da wird man also nicht viel bewerten können und die amateure werden auch weiter drunter leiden.

    vor allem die Amas...

    wieso haben wir eigentlich in der Vorbereitung schon wieder so viele Verletzungen???

  • vor allem die Amas...

    wieso haben wir eigentlich in der Vorbereitung schon wieder so viele Verletzungen???

    Hernandez und davies haben sich die Verletzungen bei der Nationalmannschaft geholt


    Roca umgeknickt, das passiert nunmal beim Fußball oft.


    Die muskulären Probleme bei Scott und booth sind eigentlich normal. Beide kommen mehr oder weniger aus der Jugend bzw den amateuren haben noch nie wirklich tagtäglich profitraining gehabt, schon gar nicht 2 mal am Tag. Da muss der Körper sich erstmal daran gewöhnen

    rot und weiß bis in den Tod

  • Hallo ich weis nicht in welchen Fred das reinpasst, ( wenn dann bitte verschieben )

    aber hat jemand schon eine geeignete Kombination der Übertragungsmöglichkeiten gefunden ( wir sind 3-4 Leute ) wo man möglist ökonomisch alle Bayernspiele der nächsten Saison buchen kann .

    Das Ganze ist sehr verwirrend. ( ich meine Dazn,Sky,Magenta,usw.)

    Danke für die Empfehlungen

  • Hallo ich weis nicht in welchen Fred das reinpasst, ( wenn dann bitte verschieben )

    aber hat jemand schon eine geeignete Kombination der Übertragungsmöglichkeiten gefunden ( wir sind 3-4 Leute ) wo man möglist ökonomisch alle Bayernspiele der nächsten Saison buchen kann .

    Das Ganze ist sehr verwirrend. ( ich meine Dazn,Sky,Magenta,usw.)

    Danke für die Empfehlungen

    So verwirrend ist das doch gar nicht. Du brauchst Sky und DAZN und hast damit alles abgedeckt. DAZN kostet 14,99 im Monatsabo und Sky um die 30-40, je nach dem welche Pakete man bucht. Wenn ihr 4 Leute seid, teilt ihr die max. 55€ durch 4 und seid dann jeder mit 13,75 dabei. Biliger gehts kaum.