Ernsthaft? Dachte wäre so typisch Testspiel. Sieht man ja auch heutzutage noch häufiger, dass da einige Teams ohne Namen spielen.
Wie früher. 1-11. Find ich geil!
Das Hometrikot ist ja komplett retro auch mit altem Wappen.
Ernsthaft? Dachte wäre so typisch Testspiel. Sieht man ja auch heutzutage noch häufiger, dass da einige Teams ohne Namen spielen.
Und Nianzou spielt lieber auf abseits als zum Mann zu gehen
War die einzige (mini) Chance aus seiner Position heraus den dann Vorlagengeber noch zu beeinflussen, durch das mögliche Abseits. Der letztendliche Torschütze stand dann ja hinter ihn, das war dann irrelevant dass er vorher auf Abseits spekulierte.
Er ist viel zu spät raus, in dem Moment darf er es gar nicht mehr versuchen da muss er im Strafraum bleiben.
Krass. Halte ich aber auch für einen coolen Marketing-Stunt. Wusste gar nicht, dass das überhaupt erlaubt ist.
Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass die in der CL z. B. die Namen draufdrucken müssen.
Bei Zirkzee ist schon immer auffällig, was für eine super Technik der hat. Gerade bei der Größe nicht selbstverständlich. Auch da könnte so viel mehr möglich sein.
Das schon, aber von seinem Auftreten her, hat er schon fünfmal den Weltfussballer Titel geholt, irgendwie deplatziert überheblich wirkt er auf mich
Schade..
Also Sieb bleibt hoffentlich fest bei den Profis.
Knapp...ausgerechnet Omar vorne am knipsen
Sieb hat Bock und weiß, dass er es jetzt zeigen muss.
War doch Sarr und nicht Sieb wie Hagemann meinte..
Das war Sarr
Sieb hat Bock und weiß, dass er es jetzt zeigen muss.
Der hat leider die letzte Saison verloren, könnte schon viel weiter sein
Der hat leider die letzte Saison verloren, könnte schon viel weiter sein
Das war echt bitter, selbiges gilt für Tillman.
Was eine schwere Verletzung in dem Alter bedeuten kann sehen wir auch an OBM. Wer weiß, ob er ohne die eine Seuchensaison nicht doch deutlich weiter wäre.
Ulle die Schuhe falschrum an oder was
Bei Stanisic sieht man heute gut warum es für ganz oben nicht reichen wird
Ulle ist echt nicht gut bislang...
Haller bei Ajax ging völlig an mir vorbei. Den hatte Frankfurt ja erst 2019 für 50 Mio(!) an West Ham verkauft
ulreich für Deutschland was sind denn da für Fans im Stadion
Ulle ist echt nicht gut bislang...
Naja, wie immer.... gut auf der Linie, schlecht mit dem Fuß
Stark von Upa.
war choupo schon mal am ball heute?